G
Gelöschtes Mitglied
Guest
@BANKSY,
ich glaube, dass ich dich gestern nur um Haaresbreite verpasst habe. War erst ein bisschen allein unterwegs, um mich mal wieder an die Steuerung zu gewöhnen (bin immer noch nicht sicher, ob das alles hundertpro so passt, gerade die Helisteuerung kam mir komisch vor), aber danach wollte ich auf deinen Server springen, aber du warst weg. Hattest du dich auf "offline" gestellt?
Bitte nochmals alle Interessierten um Handzeichen.
Danke.
Ich habe gestern BF4 auch nur kurz angeschmissen, um mal zu gucken was ich noch so an Aufträgen brauche. Dachte mir, wenn du es schon mal an hast, kannste auch ein Ründchen zocken. Als es aber doch sehr bescheiden lief (Gegner gingen erst nach ganzem Magazin drauf, selbst ist man aber nach 2 Kugeln abgetreten) habe ich direkt wieder aus gemacht.
Kommt ja leider noch immer ab und an vor, dass die Server abspacken.

Vielleicht hat sich bei dir auch deswegen die Helisteuerung komisch angefühlt, läuft dann mMn grundsätzlich irgendwie unrunder.
Ja ich stehe auch meistens auf offline, wenn ich Singleplayer unterwegs bin.
Warst du nur auf final Stand Maps unterwegs oder auch CR und DT?
Mir fehlen nämlich noch hauptsächlich CR/DT Aufträge. Wenn da noch Matches zustande kommen, könnte ich schon ein wenig Vorarbeit leisten. Habe CR nämlich nur 4 und DT nur 1 Stunde gezockt.
Also ich gebe hiermit Handzeichen.
Es sollten aber dann auch alle zuverlässig sein, da ich nicht mehrfach um einen Termin bitten will. Ist mir einfach zu mühselig. Wer wirklich interessiert ist und sich hier einträgt, sollte doch auch wenigstens alle 2 Tage mal in diesen Thread glupschen:boah: [MENTION=3519]Cab[/MENTION].
Wegen mir kann man jeden Dienstag und Mittwoch abends fest ausmachen. Also dass man einfach 1-2 Termine die Woche fest macht und sich nur gemeldet wird wenn einer nicht kann. Denn immer wieder neue Termine zu machen, ist einfach viel zu zeitintensiv:zwinker: