• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
@BANKSY,

ich glaube, dass ich dich gestern nur um Haaresbreite verpasst habe. War erst ein bisschen allein unterwegs, um mich mal wieder an die Steuerung zu gewöhnen (bin immer noch nicht sicher, ob das alles hundertpro so passt, gerade die Helisteuerung kam mir komisch vor), aber danach wollte ich auf deinen Server springen, aber du warst weg. Hattest du dich auf "offline" gestellt?

Bitte nochmals alle Interessierten um Handzeichen.
Danke.

Ich habe gestern BF4 auch nur kurz angeschmissen, um mal zu gucken was ich noch so an Aufträgen brauche. Dachte mir, wenn du es schon mal an hast, kannste auch ein Ründchen zocken. Als es aber doch sehr bescheiden lief (Gegner gingen erst nach ganzem Magazin drauf, selbst ist man aber nach 2 Kugeln abgetreten) habe ich direkt wieder aus gemacht.

Kommt ja leider noch immer ab und an vor, dass die Server abspacken.:ugly:
Vielleicht hat sich bei dir auch deswegen die Helisteuerung komisch angefühlt, läuft dann mMn grundsätzlich irgendwie unrunder.
Ja ich stehe auch meistens auf offline, wenn ich Singleplayer unterwegs bin.

Warst du nur auf final Stand Maps unterwegs oder auch CR und DT?

Mir fehlen nämlich noch hauptsächlich CR/DT Aufträge. Wenn da noch Matches zustande kommen, könnte ich schon ein wenig Vorarbeit leisten. Habe CR nämlich nur 4 und DT nur 1 Stunde gezockt.

Also ich gebe hiermit Handzeichen.
Es sollten aber dann auch alle zuverlässig sein, da ich nicht mehrfach um einen Termin bitten will. Ist mir einfach zu mühselig. Wer wirklich interessiert ist und sich hier einträgt, sollte doch auch wenigstens alle 2 Tage mal in diesen Thread glupschen:boah: [MENTION=3519]Cab[/MENTION].

Wegen mir kann man jeden Dienstag und Mittwoch abends fest ausmachen. Also dass man einfach 1-2 Termine die Woche fest macht und sich nur gemeldet wird wenn einer nicht kann. Denn immer wieder neue Termine zu machen, ist einfach viel zu zeitintensiv:zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, da muss ich leider doch eine Lanze für die Version auf der One brechen, denn die spielte sich insgesamt (nach dem holprigen Start) dann doch flüssige und genauer.
Hatte gestern auch mehrfach das Gefühl, dass es zu Serverlags und unrunden Abfragen bei der Zielaufnahme kam. Einige Schüsse gelangten erst später ins Ziel als gedacht.

Ich werde heute Nachmittag nochmal die Konsole anwerfen, vielleicht finde ich dich ja. Selbst falls du als offline angezeigt wirst, schicke ich mal eine Partyeinladung. (ich hatte halt nebenbei an meinem PC das Battlelog an, und da wurdest du mir angezeigt, auch mit dem richtigen Server)

War gestern dann nur eine Runde auf Final Stand unterwegs, aber wir könnten sonst mal Dragon's Teeth oder China Rising dazwischenschieben. Ich hoffe, dass dort noch Server bevölkert werden. Sind ja nun schon ein paar Jährchen alt und das Game war auf der One nicht minder populär. Ich selbst kenne viele, die von der 360 mit ihrem Spielstand auf die One umgezogen sind und nur noch dort weitergespielt haben.

Wir schauen einfach mal, bei dir habe ich ja gesehen, dass dir nur noch vier Erfolge fehlen. Eben die speziellen Auftragserfolge der drei DLCs und der "Einsturz"-Erfolg aus dem Second Assault-DLC. Kriegen wir alles hin.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ja, da muss ich leider doch eine Lanze für die Version auf der One brechen, denn die spielte sich insgesamt (nach dem holprigen Start) dann doch flüssige und genauer.
Hatte gestern auch mehrfach das Gefühl, dass es zu Serverlags und unrunden Abfragen bei der Zielaufnahme kam. Einige Schüsse gelangten erst später ins Ziel als gedacht.

Also so schlimm wie gestern war es auch wirklich schon lange nicht mehr. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit der 360 Version. Habe aber auch nicht die One Version zum Vergleich:zwinker:

Ich werde heute Nachmittag nochmal die Konsole anwerfen, vielleicht finde ich dich ja. Selbst falls du als offline angezeigt wirst, schicke ich mal eine Partyeinladung. (ich hatte halt nebenbei an meinem PC das Battlelog an, und da wurdest du mir angezeigt, auch mit dem richtigen Server)

Bin nachher beim Kumpel. Je nachdem wann ich wieder daheim bin mach ich die 360 noch mal an. Kann aber nix versprechen.
Solltest du gestern schon eine Einladung geschickt haben, habe ich die entweder nicht mitbekommen oder war grad auf dem Pott.

Ansonsten wäre ich beigretreten oder hätte dir bescheid gegeben, dass ich wahrscheinlich eh gleich Ragequitte:ugly:

War gestern dann nur eine Runde auf Final Stand unterwegs, aber wir könnten sonst mal Dragon's Teeth oder China Rising dazwischenschieben. Ich hoffe, dass dort noch Server bevölkert werden. Sind ja nun schon ein paar Jährchen alt und das Game war auf der One nicht minder populär. Ich selbst kenne viele, die von der 360 mit ihrem Spielstand auf die One umgezogen sind und nur noch dort weitergespielt haben.

Klar, würde ich auch machen. Alleine schon wegen der Grafik und den zusätzlichen Flaggen bei Eroberung.

J
Wir schauen einfach mal, bei dir habe ich ja gesehen, dass dir nur noch vier Erfolge fehlen. Eben die speziellen Auftragserfolge der drei DLCs und der "Einsturz"-Erfolg aus dem Second Assault-DLC. Kriegen wir alles hin.

Müssten eigentlich noch 6 Erfolge sein. Der Titan ist bereit und Ferngesteuerter Attentäter fehlen mir auch noch.

Wie gesagt, wegen mir kann man immer feste Termine machen und Zuverlässigkeit ist wichtig. Ansonsten zieht sich das ganze nur unnötig in die Länge:zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team
Sehe ich genau so, hab schon bissel was abgearbeitet, was die DLCs betrifft. Von den Aufträgen, die ja am schlimmsten sind, habe ich bisher die Finger davon gelassen. ^^

Ich schau mich weiter um, ob wir da nicht tricksen können *g*

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich würde mal behaupten, dass es auch sinnvoll wäre sich nach einem Neuen 4ten Mitspieler umzusehen.

Cab meldet sich ja nicht bzw. guckt wohl nur aller paar Schaltjahre hier vorbei:ugly:

Werde später mal meine Freundesliste durchsehen. Evtl. findet sich ja da noch ein williger.
Sind zumindest ein par dabei, welche BF4 besitzen.

Wenn sich was ergibt gebe ich hier bescheid.

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke @BANKSY, hoffe du findest jemanden.
@Frosch, wie ist dein Loginname bei Battlelog bzw. dein Origin-Accountname, sofern du sowas hast? Dann könnte man mal deine Statistiken und deinen Auftragsfortschritt angucken und eventuell beratend eingreifen. Bist du mit meiner Excelliste klargekommen?

[edit]
Bist du dort auch "IG Frosch" und hast Rang 15?

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke @BANKSY, hoffe du findest jemanden.
@Frosch, wie ist dein Loginname bei Battlelog bzw. dein Origin-Accountname, sofern du sowas hast? Dann könnte man mal deine Statistiken und deinen Auftragsfortschritt angucken und eventuell beratend eingreifen. Bist du mit meiner Excelliste klargekommen?

[edit]
Bist du dort auch "IG Frosch" und hast Rang 15?

Ja, genau, das bin ich. Nein, noch nicht. Hab zu Hause kein Excel, schaue ich mir aber Montag an und drucke es dann aus, damit ich am Start bin ^^

Langsam purzeln die Erfolge in die Richtung der unterschiedlichen DLCs. Ich denke wir mieten uns dann nen schmucken Server, so dass wir ungestört sind.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hi zusammen.
Heute Abend passt es mir leider nicht so gut. Können wir morgen Abend losziehen? Wäre super.

Fehlt uns doch noch der 4. Mann:traurig:

Habe dir gestern ne Nachricht über XBL gesendet, dass der R4LL3NG3R dabei wäre.

Er kann aber immer erst ab 22:30Uhr - würde sich dann nur das Wochenende anbieten.
Ansonsten müssen wir wohl oder übel jemand anderes finden.

Oben