• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Allerheiligen. Ja, dann müssen wir mal gucken, weil Freundin am Feiertag möglicherweise was machen will. Stell doch mal nen Termin rein und alle die können melden sich mal zu Wort.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Allerheiligen. Ja, dann müssen wir mal gucken, weil Freundin am Feiertag möglicherweise was machen will. Stell doch mal nen Termin rein und alle die können melden sich mal zu Wort.

Ja dann muss die Freundin halt mal hinten anstehen:D
Wenn man z.B. so von 13-18Uhr zockt, habt ihr ja abends noch genug Zeit.

Alternativ könnte man auch bereits am Montag Abend einfach etwas länger machen. Auch wenn der Frosch als Schweizer wohl keinen Feiertag hat - gibt's halt mal weniger Schlaf:p

Kalendertermin macht mMn wenig Sinn, da es nur hier die 4 Leute betrifft und diese eher hier in den Thread gucken als in den Kalender.

Frosch

Achievement Panda
Team
Montag Abend wird schwer, da lande ich erst [emoji85] Hab Di bis Sonntag noch frei und bin daher recht flexibel bis auf den 4.11 da geht es am Abend nicht

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, würde es denn morgen für eine längere Session gehen? Ich könnte mir den Tag über freihalten, bräuchte aber eine definitive Aussage. Was ist mit dir [MENTION=3519]Cab[/MENTION]?

X30 Trucase

Moderator
Team
Vielleicht magst du schon ein bisschen Vorarbeit bei einigen Aufträgen machen, wenn es um Siege auf jeweiligen Karten oder Spielmodi geht? Je mehr wir im Vorfeld von der Liste streichen können, desto schneller sind wir.
Alle so ne Sachen wie "Erdolche jemand mit nem Eiszapfen" oder "Lasse jemanden per Deckeneinsturz auf Operation Metro sterben" können wir auf jeden Fall machen, aber so ne Sachen wie "Erziele einen Kill mit dem Bomber" oder von mir aus sowas wie "Erziele mit 4 verschiedenen Waffen in einer Runde einen Kill" kann man auch schon vorher mal auf nem vollen Server probieren. Das sind alles keine Dinge der Unmöglichkeit.

Hast du die Liste, wie ich sie vorbereitet habe, verstanden und an deine Bedürfnisse angepasst? Dann wird es leichter beim schritthalten.
Gerade diese drei auftragsbezogenen Erfolge sind wirklich beschissen und vor allem beim letzten DLC, Final Stand, sind diese ohne Boosting wirklich größtenteils kaum zu packen. Man kann ohne Vorarbeit kein Fahrzeug mit ner Rorsch Mk. 1 zerstören, und auch diese XD-1-Drohne hat kaum genug Treibstoff, geschweige denn genug Feuerkraft, um damit jemanden gefährlich zu verletzen. Kann man im Open Play einfach vergessen.

Wenn du magst, kannst du ja sonst mal gern hier reinschreiben, was dir noch alles fehlt, vor allem bei den Aufträgen. Das würde helfen.
Gleiches gilt natürlich für [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] und [MENTION=3519]Cab[/MENTION].

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Vielleicht magst du schon ein bisschen Vorarbeit bei einigen Aufträgen machen, wenn es um Siege auf jeweiligen Karten oder Spielmodi geht? Je mehr wir im Vorfeld von der Liste streichen können, desto schneller sind wir.
Alle so ne Sachen wie "Erdolche jemand mit nem Eiszapfen"
Den Eiszapfenerfolg habe ich schon geholt.

Hast du die Liste, wie ich sie vorbereitet habe, verstanden und an deine Bedürfnisse angepasst?

Die Liste habe ich wohl irgendwie übersehen:O

Man kann ohne Vorarbeit kein Fahrzeug mit ner Rorsch Mk. 1 zerstören, und auch diese XD-1-Drohne hat kaum genug Treibstoff, geschweige denn genug Feuerkraft, um damit jemanden gefährlich zu verletzen. Kann man im Open Play einfach vergessen.

Den XD-1 Drohnenerfolg habe ich schon fast - 28/30 Kills. Ging also auch so, war aber sehr mühselig. Bei der Rorsch hast du aber absolut recht.

Wenn du magst, kannst du ja sonst mal gern hier reinschreiben, was dir noch alles fehlt, vor allem bei den Aufträgen. Das würde helfen.
Gleiches gilt natürlich für @Frosch und @Cab.

Ich guck heute Abend mal in die Liste rein, habe momentan keine Zeit.
Cab muss aber eh noch für morgen zusagen!

Oben