• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Fehlt ja noch die Zusage von Cab:confused:

Die Liste von Trucase kann ich nicht lesen. Habe wohl nicht das richtige Programm.
Denke die brauche ich aber auch nicht, da ich von uns (zumindest bei Final Stand) wahrscheinlich schon die meisten Aufträge erledigt habe.

Ich mache die 360 morgen um 13-13:30Uhr an. Eventuell meldet sich Cab ja noch.

Ansonsten können wir ja nächste Woche Dienstag und Mittwoch Abend mal festhalten.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Denke das wird heute wohl nix. Müssen ja 4 sein damit man ein Match starten kann.

Hm, hab sie im xls-Format für Excel abgespeichert, musste sie aber als zip-Datei gepackt ins Forum einbinden. Komisch.

Habe Windows 8. Wenn ich die Liste öffnen will, kommt die Meldung, ich soll nach kompatiblen Apps im Store suchen. Und wenn ich sie mit Word Pad öffne sind nur Hieroglyphen zu sehen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Exceldateien lassen sich auch, glaube ich, nicht mit Wordpad, sondern nur mit einem excelverwandten Tool öffnen. Müsste es aber auch kostenlos im Netz geben, wenn du kein Office hast.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
360 o. one?
Bei der one wäre ich gern dabei.

P.s. Die gadgets vom Sniper(mav,spawnbeacon) u. Versorger(ucav,mortar) werden als Fahrzeuge gezählt wenns um die Aufträge geht. So hab ich das mit der Rorsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION],

ich glaube, dass ich dich gestern nur um Haaresbreite verpasst habe. War erst ein bisschen allein unterwegs, um mich mal wieder an die Steuerung zu gewöhnen (bin immer noch nicht sicher, ob das alles hundertpro so passt, gerade die Helisteuerung kam mir komisch vor), aber danach wollte ich auf deinen Server springen, aber du warst weg. Hattest du dich auf "offline" gestellt?

Danach bin ich dann eine Runde auf "Hammerhead" geblieben, habe ein paar Sekunden Airtime mit dem Schneemobil und einen Kill mit der Rorsch gemacht und auch sonst ganz gut abgeschnitten. Aber war wirklich kaum noch ein Server zu finden, nur einer in den USA, und auch nicht zur Gänze voll. Es sind also wirklich alle vier Leute zwingend notwendig, damit wir diese Erfolge holen können.

Bitte nochmals alle Interessierten um Handzeichen.
Danke.

Oben