• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Vergessen zu erwähnen, ich spiele auf der 360 :D

Gilt im Grunde das gleiche, dort sind ja auch noch ein paar Leute unterwegs, die aber nicht wirklich auf Boosting stehen. Da ich aber dort beim neuesten DLC "Final Stand" auch noch nicht alle Erfolge habe, wäre ich mal dabei. Aber da gibt's wiederum welche, die nicht schnell gemacht werden können, sondern Zeit benötigen.
Ein Erfolg ist zum Beispiel alle Aufträge im Final Stand-DLC abzuschließen. Dafür müssen beim Gold-Auftrag 10 Stunden Spielzeit auf FS vorgewiesen werden, sowie je 10 Siege (!) auf jeder Karte des DLCs. Für China Rising gilt dasselbe, und da muss man mit dem Bomber umgehen können.

Es hat also auch viel mit Grinding zu tun. Stelle dich auf eine lange Spielzeit ein... :baby tap tap:

Frosch

Achievement Panda
Team
Würde sehr gerne das Thema hervorholen. Mir fehlen auf der Xbox 360 noch alle Aufträge und DLC Achievements. Wer hätte Bock da mitzumachen?

X30 Trucase

Moderator
Team
Würde sehr gerne das Thema hervorholen. Mir fehlen auf der Xbox 360 noch alle Aufträge und DLC Achievements. Wer hätte Bock da mitzumachen?

Ich wär' dabei. Mir fehlt noch der "King in the North"-Erfolg aus dem "Final Stand-DLC". Bei den anderen könnte ich aushelfen.
Aber ich denke, wir brauchen mindestens vier Leute und am besten einen gemieteten Server, bei dem der Admin die Kartenrotation festlegen kann.

Gerade mal bei mir nachgeschaut, wie aufwendig das wäre - eieiei, ich hab zwar schon 4 Stunden Zeit auf den FS-Karten verbracht, aber von den ganzen anderen Aufträgen fehlt mir dann doch fast alles. Da sind definitiv mehrere, sehr gewissenhaft gehostete Termine nötig, bei denen alle bis zum Ende bleiben müssen. Und damit man die Zeit voll kriegt, müssen halt auch die Karten immer bis zum Ende gespielt werden. Sonst werden die Punkte nicht gutgeschrieben.
Für die Siege auf den Karten sollten auf jeden Fall Squad Rush oder so kurze Modi, die nur ein paar Minuten dauern, gespielt werden.
Stell dich auf langes Grinding ein.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Ich wär' dabei.
Gerade mal bei mir nachgeschaut, wie aufwendig das wäre - eieiei, ich hab zwar schon 4 Stunden Zeit auf den FS-Karten verbracht, aber von den ganzen anderen Aufträgen fehlt mir dann doch fast alles. Da sind definitiv mehrere, sehr gewissenhaft gehostete Termine nötig, bei denen alle bis zum Ende bleiben müssen. Und damit man die Zeit voll kriegt, müssen halt auch die Karten immer bis zum Ende gespielt werden.

Dann wären wir schon mal drei :senior:

Final Stand habe ich schon einige Aufträge abgeschlossen, aber China Rising und vor allem Dragon Teeth nur wenige.

Booste ja ungern Erfolge/Aufträge - aber BF4 hätte ich schon gerne komplett und manche sind im normalen Spielverlauf fast unmöglich oder nur sehr mühsam zu holen. Zumal auf den DLC Maps nicht mehr so viel los ist.
Mir fehlen noch 6 Erfolge, da sind aber auch schnell zu holende wie etwa "Einsturz", "Der Titan ist bereit" und "Ferngesteuerter Attentäter" dabei. Die restlichen sind die Aufträge für CR, DT und eben FS.

Habe jetzt nicht alle Aufträge im Kopf, aber so extrem lange dürfte es gar nicht dauern. Zumal 10-20 Stunden in BF schnell um sind. Da vergeht die Zeit irgendwie anders :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Dann wären wir schon mal drei :senior:
Habe jetzt nicht alle Aufträge im Kopf, aber so extrem lange dürfte es gar nicht dauern. Zumal 10-20 Stunden in BF schnell um sind. Da vergeht die Zeit irgendwie anders :D

Sehr schön. Vielleicht möchte uns @X30 andreas2807 ja als vierter Mann verstärken?
Ihm fehlt auch noch einiges.

Gerade bei Dragon's Teeth und Final Stand muss man halt, neben Siegen auf den jeweiligen Karten, auch 10 Stunden auf den Maps spielen, was ich, wenn man Boosting betrachtet, schon als recht lang empfinde.
Ich hab das Game ja auf der Xbox One komplett, habe aber damals mein Profil umgeswitcht, bevor ich alle Erfolge auf der 360 hatte. Und dieser letzte in Final Stand ist wiiiirklich langwierig. Schlimmer als die Anderen, die ich alle im normalen Spiel (bis auf "Einsturz") machen konnte.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sehr schön. Vielleicht möchte uns @X30 andreas2807 ja als vierter Mann verstärken?

Gerade bei Dragon's Teeth und Final Stand muss man halt, neben Siegen auf den jeweiligen Karten, auch 10 Stunden auf den Maps spielen, was ich, wenn man Boosting betrachtet, schon als recht lang empfinde.

Die 10 Stunden können/sollten wir ja mMn auch ganz normal als Squad im MP machen. Da findet sich ab und an bestimmt noch ein Server mit ein paar Spielern. Klar, nur zu 4. ohne richtigen Battle auf der Map zieht es sich garantiert. Sollten aber noch Matches zustande kommen, sind 10 Stunden in BF ja fast nix :zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Die 10 Stunden können/sollten wir ja mMn auch ganz normal als Squad im MP machen. Da findet sich ab und an bestimmt noch ein Server mit ein paar Spielern. Klar, nur zu 4. ohne richtigen Battle auf der Map zieht es sich garantiert. Sollten aber noch Matches zustande kommen, sind 10 Stunden in BF ja fast nix :zwinker:

Alternativ könnte man sich auch nen Server mieten (1 Tag oder 1 Woche), damit einem keiner dazwischenpfuscht. Ab 4 Leuten kann man ein Ranglistenspiel starten. Ich hoffe jedenfalls, dass es das Feature noch gibt. Ist ja schon recht alt, das Game.

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich hab das Game ja auf der Xbox One komplett, habe aber damals mein Profil umgeswitcht, bevor ich alle Erfolge auf der 360 hatte. Und dieser letzte in Final Stand ist wiiiirklich langwierig. Schlimmer als die Anderen, die ich alle im normalen Spiel (bis auf "Einsturz") machen konnte.

Ist das mit dem Import der 360-Stats wirklich so, wenn man die One dann spielt, dass man alle MP Aktivitäten (also auch Aufträge) importiert? :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Ist das mit dem Import der 360-Stats wirklich so, wenn man die One dann spielt, dass man alle MP Aktivitäten (also auch Aufträge) importiert? :D

Zumindest war es damals so.
Wenn du mit der 360 quasi durch bist und dich entscheidest, auf der One weiterzuspielen, fragt dich das Game beim ALLERERSTEN Start (und auch nur EINMAL!), ob du deine Daten übernehmen willst. Wenn du das bestätigst, werden die 360-Daten auf die One überkopiert. Aber dann laufen aber beide Titel unabhängig voneinander. Aller Fortschritt, den du ab dann für die One machst, machst du auch nur dort. Die 360-Stats bleiben auf dem alten Stand. Spielst du dort weiter, hat es auf den Fortschritt auf der One keinen Einfluss mehr.
Erfolge werden auf der One sofort freigeschaltet, was Multiplayerfortschritt angeht. Kampagne muss auf der One noch einmal komplett gespielt werden, da diese Daten größtenteils nur clientseitig abgelegt werden.

Kannst also beide Titel haben, aber der Import der Daten funktioniert, soweit ich weiß, nur von 360 auf One, nicht umgekehrt.

Frosch

Achievement Panda
Team
alles klar, hab die one version noch nicht angespielt. würde ansonsten mir noch das spiel ein zweites mal besorgen die dlc sind bestimmt noch kostenlos und dann mieten wir uns nen serverli :D

Oben