• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Frosch

Achievement Panda
Team
Wo ist denn der vierte Mann oder Frau? :D
[MENTION=2291]Steve1980[/MENTION] [MENTION=1936]Baerserk[/MENTION]

Vielleicht?

X30 Trucase

Moderator
Team
Was ist mit [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION]?
War da nicht auch ne 360 mit BF4 am Start?
Aber ich erinnere mich auch, dass da der Boostingenthusiasmus nicht so groß war... ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, zumindest das Feature der Servermiete existiert noch.
Da ich nicht weiß, wie regelmäßig wir dazu kommen, sollten wir uns überlegen, wie wir das handhaben. Auf öffentlichen Servern wird einem zu sehr dazwischengefunkt, da klappt das ganz selten, dass man saubere Runden spielt. Wir können es auch über Trueachievements versuchen, eine Session zu erstellen. Da wäre dann die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass noch mehr Leute mitmachen. Aber mehr Leute bedeuten eben auch mehr Rücksichtnahme und mehr Zeitinvestment.

Was meint ihr? [MENTION=1628]Frosch[/MENTION], [MENTION=2008]BANKSY[/MENTION]

SOLARIS AD

Frührentner
Was ist mit [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION]?
War da nicht auch ne 360 mit BF4 am Start?
Aber ich erinnere mich auch, dass da der Boostingenthusiasmus nicht so groß war... ;)

Geht so, aber grundsätzlich war ich mir nie zu schade ab und zu mal den Hansel zu machen...

BF4 ja, ABER!: DLCs habe ich leider nicht. Bin an sich auch nicht mehr in Gold unterwegs, da liegen aber noch ein paar Kurz-Mitgliedschaften rum.

X30 Trucase

Moderator
Team
Schade, weil es doch kürzlich alle Erweiterungen für umsonst gab. Zwar immer mal wieder häppchenweise, aber nacheinander.
Hm, ich weiß, dass dem Frosch auch noch einige Erfolge für das Grundspiel fehlten. Wie schaut's bei BANKSY aus?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Schade, weil es doch kürzlich alle Erweiterungen für umsonst gab. Zwar immer mal wieder häppchenweise, aber nacheinander.
Hm, ich weiß, dass dem Frosch auch noch einige Erfolge für das Grundspiel fehlten. Wie schaut's bei BANKSY aus?

Also ich habe Premium und somit alle DLC's. Beim Grundspiel fehlen mir keine Erfolge mehr - falls du das gemeint hast.
Mir fehlen die Erfolge "Einsturz", "Der Titan ist bereit" und "Ferngesteuerter Attentäter". Die restlichen sind die Aufträge für CR, DT und eben FS.

Oben