• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 beo

Rat der Weisen
Die können soviel analysieren wie sie wollen. Für die Leute, die darauf Wert legen und jede Info quasi aufsaugen, sicherlich interessant. Von mir aus...

Wenn ich Battlefield 3 in den Händen halte und es kurz danach in der Box rotiert, wird sich zeigen, ob es mich überzeugt. Dieses Vorvorgeplänkel ist mehr oder weniger nur "Geschnatter". Erste ausführlichere Tests (incl. Ingame Szenen) werden noch ´ne ganze Zeit auf sich warten lassen. Sind aber sicherlich aussagekräftiger und fundierter, als diese Schnipseljagd. ;)
Tschuldigung :(.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mir gefällt der Trailer Beo :thumbsup:...danke :D haste ihn wenigstens nicht umsonst pepostet.:D Aufgrund des Trailers ist es schon so gut wie gekauft.;)
 

Daddli

Rentenbezieher
@beo

Meine Aussage war natürlich nicht an dich gerichtet. Ebenso wenig wollte ich dir für das posten des Videos einen vor den Latz knallen. ;)

Es gibt mit Sicherheit genug fertige (unbeachtete) Games auf dem Spielemarkt, die es wert sind, besprochen, analysiert oder auch kritisiert zu werden. Deshalb muss ich immer lächeln, wenn bei einem neuen Video eines Genre-Marktführers jeder noch so kleine Furz auf´s mü genau durchleuchtet wird. :rolleyes:
 

Strufus70

Frührentner
Das einzige was mich an der Battlefield Serie stört ist wirklich dieser bescheidene Griesellook, (als Ü40 sehe ich nüschts und bei CoD reissen Sie mir den Ar... auf )


von der Spielgeschwindigkeit ist es mein Ding:thumbsup:
So wie es aussieht will Dice den Zerstörungsgrad erhöhen und die Grafik verbessern hhhmmmm :confused: sind hohe Ziele für eine betagte Konsole
Ob das wohl so machbar ist ......

Mal sehen wie groß die Karten werden :eek:

Gruß
Strufus
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich bin ja jetzt schon wieder so heiss auf das Teil, dass direkt am Erscheinungstag die silberne Scheibe in meiner Box rotieren soll.
Ich schaue mal in meine Glaskugel:

Ein herbstlicher Tag im Rheinland.
Das Laub schimmert in allen Farben an den Bäumen und durch die Kronen blitzt ein letztes mal die Sonne auf. Auf der anderen Rheinseite türmen sich bereits die grauen Regenwolken.
Es ist Zeit. Zeit für BF3.
Ich seh mich schon wieder frustriert auf dem Sofa sitzen weil nix läuft und man auf den ersten Patch warten muss.
Macht ja ein Teil der Glaubensgemeinde aktuell an anderer Front durch.
Also gehe ich doch besser Laub harken....

Tja, und dann wird das Spiel der ein oder andere wieder 14 Tage vor Release besitzen. Bis dann die "normalsterblichen" den Rückstand aufgeholt haben, haben die Frühbesitzer aufgrund des SaveGameBug´s das Spiel schon wieder verscherbelt. :D


Obwohl ich es schon ahne, was da auf uns zukommt, werde ich es wohl nicht abwarten können.
Also jammer ich besser jetzt schon mal. :wallsash:
Und hoffe, dass sich DICE die eigene Prophezeiung zu Herzen nimmt.
DICE: Wir haben aus unseren Fehlern beim Bad Company 2-DLC gelernt
 
Zuletzt bearbeitet:

Smudo

Altenpfleger
Nur für Schnipselfreunde:

EDIT: JAJA!!! Ich habs grad gesehen.... aber da erst übersehen lass ich das hier mal so stehen.... Safrans Link ist daher noch ganz interessant, da es da noch viele Infos gibt also nicht einfach vorbeiklicken :)

Gameplay-Video aus dem PC-Singleplayer: it rocks!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben