• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Waaaaas es kann sich jemand in Battlefield BC 2 hinlegen??? :frech: Ich glaube es wird gecheatet :lol: außer Du meinst Battlefield 2 auf dem PC,da mag es gehen. :)

Jedenfalls hoffe ich das Battlefield 3 gut wird,ein paar Einzelheiten sind ja schon zu lesen jedoch würde ich gerne was handfestes erst sehen bevor man gleich alles hoch hypt.Obwohl ich glaube das Battlefield bzw. Dice nichts verkehrt machen muss man allgemein abwarten.

Denn bevor ich ins schwärmen gerate über eine Grafik möchte ich gerne hören das andere Dinge verbessert werden.Wie z.B. das Chatsystem und die Squad-Einteilungen.Dann vielleicht Lobbys einführen wo man auch Seiten wechseln kann und sich vielleicht Teams finden.Dann das wichtigste: Die Steuerung!!!Es sollte mal so butterweich sich steuern lassen wie ein Call of Duty!!!Bin kein CoD Anhänger aber die Steuerung ist gegenüber Battlefield einfach flüssiger und nicht so hakelig.Das fand ich schon immer schlecht bei Battlefield,die war schon immer schwammig und hakelig auf der Konsole.Das zielen ist manchmal dadurch eine Katastrophe,und wer jetzt was anderes behauptet hat noch kein Battlefield auf einer Konsole gespielt!!! :wallsash:

Ich hoffe das es nicht zu viel des guten wird.Die Mapgröße ist so in Ordnung wie sie ist.Also noch größere Maps wo dann Schiffe und Düsenjäger sind etc. brauche ich nicht.Und es könnte etwas realistischer sein,also Waffen und Trefferverhalten.Und vielleicht auch hinlegen wenn man die Sniper etwas abschwächt,nicht das jeder Depp da rumkriecht und in einem Team 8 von 10 Sniper sind.

Das wären schon meine Wünsche für Battlefield 3 :thumbsup: :p

Und ein interessantes Szenario,bitte keine bösen Deutschen,Russen oder Chinesen .... irgendwann ist auch das Thema ausgelutscht. :rolleyes: Dann lieber ausgedachte Armeen in einem realistischen Setting,oder so ähnlich.Aber ich habe ja schon gelesen das man einen US Marine spielt ... na wenn das nicht die Story des Jahrhunderts wird :wallsash: :lol: manchmal ist es traurig wir einfallslos die Entwickler sind.Aber Hauptsache das Game rockt dann :)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Khaanara:

Mal im Ernst. Meintest du die PC Version?? Die kenn ich nicht. Aber bei Battlefield Bad Company 1+2 kann man sich NICHT hinlegen. Somit wäre dieses "Feature" in dem kommenden 3. Teil eine von vielen Spielern, schmerzlich vermisste, willkommene Neuerung.
Gruß Mirco
 

SGT Safran

Frührentner
Oh je, auf www.battlefield.com gibt es in den Foren natürlich schon erregte Diskussionen, vor allem: wird es auf Konsolen wieder nur 12 gegen 12 Spieler geben? Für den PC ist wohl 32 gegen 32 angekündigt.

Ich wundere mich schon ein bisschen, bei M.A.G. für die PS3 gibt es doch auch Massen von Spielern (128 gegen 128)? Daß die mehr Power für Grafik, Jets, etc. brauchen: okay. Aber ein paar mehr als jetzt bei BFBC2 wären schön, zumal ja die Maps größer werden sollen.

Das Hinlegen braucht vermutlich nicht soviel Grafikpower...
 

SGT Safran

Frührentner
Hier ist ein Super-Link zum neuen GameInformer-Artikel. Da steht schon mal eine Menge drin, und ich kann es kaum erwarten...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Vielleicht sollte man doch den PC aufrüsten? Das klingt jedenfalls alles unglaublich gut, hoffe, daß die tatsächlich die Erwartungen ansatzweise erfüllen können.
 

SGT Safran

Frührentner
Ja ja...
Ich bleibe natürlich bei der Box, aber die hier vorgestellten Features wird es wohl nur teilweise für uns Konsolistas geben, das Spiel wird für PC entwickelt.

Allerdings habe ich vor Jahren die Entscheidung getroffen, nicht für jedes Spiel eine neue Plattform kaufen zu wollen, sondern auf Konsole zu spielen.

Dies ist halt das erste Mal, daß ich wirklich in Versuchung komme...
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bleibe der Konsole treu :thumbsup: und freue mich tierisch.Na jedenfalls hoffe ich das es sehr gut wird. ;)

Das hinlegen Feature ist ja diesmal dabei,war ja bei Battlefield 2 (nur PC) auch möglich.Prima das die es jetzt für jede Plattform umsetzen.Und 12 vs. 12 reichen mir vollkommen aus.Wenn die Server voll sind kracht und knallt es eh an jeder Ecke und man weiß nicht wo hinten und vorn ist.Klar klingt 32 vs 32 schon cool aber wiegesagt mir reichen auch die kleineren Gefechte solange das ganze Game gut wird.Vielleicht werden ja die Konsolen Maps etwas größentechnisch angepaßt aber mal abwarten.Vielleicht sind ja die Karten nicht so groß.Und wenn es bestimmte Reibungsorte gibt trifft sich da ja eh die gesammelte Mannschaft wie z.B. bei Rush (insofern es noch Rush in Battlefield 3 geben wird,keine Ahnung was es für Modis gibt).
 
Oben