Battlefield 1

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Krombacherjung

Krombacherjung

Altenpfleger
Am 6.05.16 wird Battlefield 5 vorgestellt.
Ich bin schon ganz gespannt. Für mich eins der Highlights in diesem Jahr :sithlord:
Freu.....

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frosch

Frosch

Achievement Panda
AW: Battlefield 5

Irgendwo hiess es, dass das Setting im WW2 angesiedelt ist.

V

vsMIC

Altenpfleger

Irgendwo hiess es, dass das Setting im WW2 angesiedelt ist.

Bitte WW2! Bitte WW2! Bitte WW2! :sithlord:

Es mehren sich so ein paar kryptische Hinweise dass es tatsächlich so sein soll, aber alles nur Gerüchte.

WW2 hätte soviel Potential mit der Frotsbite-Engine und könnte soviel krasser sein als damals auf Last Gen. Battlefield wäre der einzigste Brand dem ich zutraue WW2 nochmal zum Hit zu machen. Un bei der derzeitigen Marktübersättigung mit Future auch ein guter Zeitpunkt für Alternativen.

Frosch

Frosch

Achievement Panda

Ich würde gerne auch mal wieder ein Spiel mit der Weltkriegs-Thematik in die Finger bekommen.

Krombacherjung

Krombacherjung

Altenpfleger

DIe Gerüchteküche hat ja derzeit alles parat. Von WW1 über WW2 bis zu Zukunftssetting.
Ich hoffe auch auf WW2. Wichtig ist, das Battlefield seinen Wurzeln treu bleibt und nicht irgendwelche Raketenrucksäcke, Wallruns, oder Killstreaks einführt.
Aber so doof werden die nicht sein :nene:

Apropos Battlefield. Heute Abend steigt ein Bf4 Senioren shootout. Falls noch jemand Lust hat.......:fettes Grinsen:

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims

WW2 wäre klasse!
Ich kann dieses ganze Zukunftsgedöns einfach nicht mehr sehen. Bitte bloß nicht in die Richtung!
Mit der WW2 Thematik hätte man auch eine nette Abwechslung zu den letzten Gegenwarts-BFs.

Ich bin gespannt und freu mich auf neue Infos!

360GameTV

360GameTV

Frührentner

Hoffentlich mit einer neuen Engine und nicht der kaputten unfähigen aber wie man EA kennt wirds wohl selbe von BF4 und Mirrors Edge werden die nach wie vor kein Full HD kann :shame::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Wenn es ein WW Setting gibt würde ich auch nochmal zu Battlefield greifen.

X30 Frostfinger

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims

Also ich würde mich auch auf n WW1/WW2 Thema freuen.
Was ich auch intetessant fände wäre der amerikanische Bürgerkrieg, denn da gab es viele Waffen Entwicklungen... Das fing mit Vorderladergewehren und Pistolen über Miniergeschosse bis zu den Trommelrevolvern und Repertiergewehren...Dann noch schöne grosse Kanonen und Gatlings....
Hätte ich voll Bock drauf. Aber bitte bitte bitte kein Zukunftsszenario

Daddli

Daddli

Frührentner

Hoffentlich mit einer neuen Engine und nicht der kaputten unfähigen aber wie man EA kennt wirds wohl selbe von BF4 und Mirrors Edge werden die nach wie vor kein Full HD kann :shame::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Eine neue Engine ist es. Immer noch Frostbite, aber dann in der Version 3. :rolleyes:

Ich bin gespannt, ob sich der Wegfall der Versionen für Xbox 360 und PS3 grafisch bemerkbar machen wird oder natives 1080p nur auf PS4 Neo und Xbox irgendwas möglich sein werden. :p

Oben