• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight - Special Edition Steelbook
Firmen
Rocksteady Studios, Iron Galaxy Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich bin ja totaler Batman Fan und die ersten beiden Teile hab ich geliebt und bin nicht mehr von losgekommen. Bei Origin kam dann schon keine richtige Motivation auf und bei dem Arcadespiel (was eigentlich klasse ist) häng ich in der Kanalisation bei dem Gegner fest. Keine Ahnung, wie ich den platt bekomme.....

So, nun der dritte Teil. Vorgestern angespielt. So ca 1,5 Stunden. Mhhh..... so richtig packt es mich nicht. Die Grafik ist top und man fühlt sich auch direkt "heimisch", aber irgendwas fehlt. Zudem stört mich

SPOILER das Batmobil. Per linkem Trigger kann man es zu nem Panzer umwandeln und das passt meiner Meinung nach nicht so richtig zu Battman.... SPOILERENDE
(Sorry, aber Spoilerfunktion tuts nicht)


Vielleicht muss ich es auch einfach weiterspielen und der Funke springt dann noch über. Es hat mich zwar noch nicht wirklich gepackt, abgeschrieben hab ich es aber auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe mal eine Frage:

Bei der Riddler Prüfung #2 in Chinatown muss man über die Wippen fahren und dann auf die weiße Plattform springen. Oben angekommen will ich den Strom mit der Winde wiederherstellen, aber Batman sagt die ganze Zeit nur: "Das geht nicht, ich brauche mehr Platz". Was mache ich falsch?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dann kann ich auch nicht helfen, da mein Spiel ist seit letzten Samstag immer noch auf dem Weg ist. :pissed:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dito....geht mir ebenso.

Gerade eben nachgeschaut und es liegt seit Montag im Paketzentrum rum. Und da dort heute auch nichts passiert wird es frühestens Mitte nächster Woche was mit dem Spiel. :pissed:
Ich weiß´ich könnte es auch irgendwo im Laden kaufen und das bestellt nicht annehmen aber da das auch nur ein relativ kleiner Laden ist und der nichts dazu kann warte ich halt.
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Gerade eben nachgeschaut und es liegt seit Montag im Paketzentrum rum. Und da dort heute auch nichts passiert wird es frühestens Mitte nächster Woche was mit dem Spiel. [emoji14]issed:
Ich weiß´ich könnte es auch irgendwo im Laden kaufen und das bestellt nicht annehmen aber da das auch nur ein relativ kleiner Laden ist und der nichts dazu kann warte ich halt.
Ich hab es mir jetzt bei Expert geholt und schicke das andere zurück wenn es da ist. War sogar günstiger als bei Amazon......
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe zum Glück noch genug anderes zum Zocken aber irgendwie ärgert es einen trotzdem. :ugly:
 
Oben