• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight - Special Edition Steelbook
Firmen
Rocksteady Studios, Iron Galaxy Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
ich glaube, ich bin der einzigste der nicht völlig begeistert ist...:fettes Grinsen:

Mich hatte z.B.schon bei Teil 2 und 3 gestört das die Strassen wie leergefegt sind...nur Batman und Bösewichte :rolleyes: (auch wenn im Trailer ein paar Autos zu sehen sind)

...und das die gezeigten Szenen ingame Gameplay sind (grafisch), glaube ich auch erst wenn ich es zu Hause auf meinem TV sehe.


Arkham Asylum fand ich Super, dass hatte richtiges Batman feeling!
Die anderen beiden hatten so ihre Momente, aber im großen und ganzen hat mir die Stimmung gefehlt.
 

360GameTV

Frührentner
Ich habe meins auch noch nicht, kotzt mich schon wieder richtig hart an :autsch: Ich denke mal ich werde es dann wohl direkt ungeöffnet weiterverkaufen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da meins Samstag verschickt wurde, Montags generell keine Post o. ä. kommt und frühestens heute von Lager A nach Lager B transportiert wird, rechne ich nicht vor morgen mit dem Spiel.
 

360GameTV

Frührentner
Hast du es in'nem Shop bestellt oder direkt bei Warner?

Bei Gamesonly, die hatten damit geworben das sie es ab 19.6 lagernd hätten, somit hätte ich das ganze WE und Montag Zeit gehabt zu spielen und Guides zu produzieren (wie meine Kollegen) aber Gamesonly hat die X1 Version erst am Montag verschickt und bis heute hat sich laut Sendungsverfolgung bei der deutschen Post null getan :shame:

Ärgert mich so richtig aber es lag nicht in meiner Hand und so werde ich zu 99.99% keine Videos zum Spiel machen weil seit heute Mitternacht sämtliche Kanäle ihre Videos schon online haben und ich eben noch keine einzige Sekunde gespielt habe -> sinnlos im Endeffekt, so hart ist das Guidebusiness aber egal. Es kommen auch wieder bessere Zeiten hoffe ich, jetzt ist eh erstmal Sommerpause wenn ich das richtig sehe...

mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So heute ist das Spiel auch nicht gekommen. Schätze mal da bin ich ein Opfer des Streiks geworden. :(
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bei Gamesonly, die hatten damit geworben das sie es ab 19.6 lagernd hätten, somit hätte ich das ganze WE und Montag Zeit gehabt zu spielen und Guides zu produzieren (wie meine Kollegen) aber Gamesonly hat die X1 Version erst am Montag verschickt und bis heute hat sich laut Sendungsverfolgung bei der deutschen Post null getan :shame:

Ärgert mich so richtig aber es lag nicht in meiner Hand und so werde ich zu 99.99% keine Videos zum Spiel machen weil seit heute Mitternacht sämtliche Kanäle ihre Videos schon online haben und ich eben noch keine einzige Sekunde gespielt habe -> sinnlos im Endeffekt, so hart ist das Guidebusiness aber egal. Es kommen auch wieder bessere Zeiten hoffe ich, jetzt ist eh erstmal Sommerpause wenn ich das richtig sehe...

mfg

Schön, wenn man noch Spass am Spielen hat....! :zwinker:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Drei Stunden gespielt.

Spiel ist echt klasse! Die Xbox One-Version sieht sehr gut aus und Ruckler konnte ich soweit auch nicht feststellen. Der Regen ist sehr schick und so ein Zerstörungsmodell findet man auch nicht in jedem Spiel.
Ich bin jetzt bei der Chemiefabrik um dem Dark Knight auf die Spur zu kommen (erste Hauptmission nach der Einführung mit Ivy). Gleiten und kämpfen musste ich erst wieder lernen. Aber wenn man die Vorgänger gespielt hat, kommt man mit der Steuerung relativ schnell zurecht. Das Batmobil macht Laune, die Riddler-Rennen sind schon prima inszeniert. Die Kämpfe damit sind auch recht spaßig, auch wenn die Panzer nicht so recht in das Szenario passen wollen. Immerhin bieten sie eine willkommene Abwechslung. Alles in allem bisher ein sehr gutes Batman-Spiel, Gotham ist schön düster und verwinkelt, aber die Map nicht so überladen mit Symbolen wie Arkham City.
 
Oben