• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman Arkham City

Batman: Arkham City
Firmen
WB Games, Rocksteady Studios, DC Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Schein ein weit verbreitetes Problem zu sein. Falls man Probleme hat soll man sich an den Support wenden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hilft wahrscheinlich nicht wirklich. Bleibt wohl nur ein Neubeginn und ab und zu mal auf einem USB-Stick zu sichern.

Auch das noch... habe das Spiel geschenkt bekommen.
Nach Dead Island und GoW3 Bug wieder so ein "Bug-Kandidat".:(
Ist ja schon "lausig" Arbeit, wenn die nicht einmal einen anständigen Save auf die Platte hin kriegen.

Das Feeling / Atmosphäre ist wie beim Vorgänger super.
Leider hat das Spiel auch negative Seiten, wie hier schon beschrieben.

- Steuerung total überladen.
- Kein freies Speichern
- Viel zu viele Rätsel.
- Rytmus für Combos, will nicht ins Blut übergehen. Combo für gepanzerte Gegner geht mir total gegen die Hand. (zuerst B drücken und halten dann X drücken) da muss ich jedesmal das Pad anders in die Hand nehmen. Derjenige der diese Combo "erfunden" hat gehört meiner Meinung nach geteert und gefedert. Auch das Entwaffnen der Gegner mit Messer ist sehr intuitiv....
- Herausforderungen

Ich werde das Spiel sicherlich fertig zocken. Aber den Rätsel und Herausforderungen, werde ich nicht hinterher springen.

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Heinville

Frührentner
So, hab nun auch die Steelbook-Version seit Weihnachten Dank meiner Schwester zuhause...bisher aber nur mal kurz angespielt. Glaube aber, dass es richtig rockt! :) Noch schnell GoW3 durchspielen, dann auf ins Reich der Fledermaus....:thumbsup:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
- Steuerung total überladen.
- Rytmus für Combos, will nicht ins Blut übergehen. Combo für gepanzerte Gegner geht mir total gegen die Hand. (zuerst B drücken und halten dann X drücken) da muss ich jedesmal das Pad anders in die Hand nehmen. Derjenige der diese Combo "erfunden" hat gehört meiner Meinung nach geteert und gefedert. Auch das Entwaffnen der Gegner mit Messer ist sehr intuitiv....
- Herausforderungen

Oh schön. Ich dachte mir schon dass das nicht nur mir so ergeht.

Schönes Spiel keine Frage. Kommt aber nich an Arkham Asylum heran...

RyelDC

Frührentner
Ist bei dem Spiel eigentlich etwas von einer DVD-Fehlpressung bekannt? Ich habe mir es jetzt auch zugelegt, Neu und verschweißt aber meine Box kann die DVD nicht lesen. Die DVD ist absolut Staub und Kratzerfrei. Umtauschen kann ich das ja eigentlich auch nicht mehr, das Siegel ist ja nun auch kaputt. :(

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Umtauschen kann ich das ja eigentlich auch nicht mehr, das Siegel ist ja nun auch kaputt. :(

Normalerweise müsste jeder Händler das Ding zurücknehmen, weil der Datenträger ja ganz klar fehlerhaft ist. Das ist ja kein Umtausch im klassischen Sinne, sondern eine Gewährleistung. In der Regel wird ja auch im Handbuch erwähnt, dass man das Spiel bei fehlerhaftem Datenträger innerhalb der ersten 90 Tage zum Händler zurückbringen kann.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Interessant wäre hier mal die tatsächliche Fehlerquote. Das heisst wieviele von den ausgelieferten Exemplaren waren fehlerhaft. Nicht daß eine geringe Zahl die Sache wesentlich besser macht. Es würde rein meine statistische Neugier befriedigen ;)

RyelDC

Frührentner
Ich habe meines natürlich auch von Amazon, die vielen schlechten Bewertungen dort wegen der defekten DVD sind schon erschreckend. Ich habe heute ebenfalls heute wegen Austausch nachgefragt und dies haben sie sofort in die Wege geleitet. Ein neues Exemplar ist bereits auf dem Weg zu mir. Ich hoffe nur mal, dass es diesmal funktioniert.

Threatcon

Frührentner
Habe vor das Spiel jetzt auch zu kaufen.

Bei amazon liest man von Fehlpressungen, sowie Savegame-Bugs.

Meine Frage ist ob es mittlerweile Lösungen für die Savegame Probleme gibt, bzw. ihr hier Schwierigkeiten hattet/habt.

Besten Dank.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach so schreiben darf,
aber ich bin leider noch nicht für den Tradingbereich freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben