• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman Arkham City

Batman: Arkham City
Firmen
WB Games, Rocksteady Studios, DC Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
So hab grad mal den DLC für Catwoman eingegeben. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfang spiel ich erstmal mit Catwoman. Ist das normal? Hat man dadurch irgendwelche Nachteile bezogen auf GS? Hab auch keine Einstellung gefunden das man den Charakter wechseln kann. Das Spiel verwirrt mich :D.

resh

Frührentner
Du tust dich auch etwas schwer oder beo :p;) Spiel doch einfach;)

Das ist vollkommen normal das du mit Catwoman startest wenn du den Code benutzt hast. An bestimmten Stellen spielst du automatisch als Catwomen weiter. Die Story wird durch den DLC einfach nur erweitert und fügt sich perfekt in das restliche Spiel ein. Sehr schön gemacht, mal nebenbei. Nachteile hast du keine, dir gehen kein GS flöten, noch verpasst du irgendwas. Es gibt für Catwomen auch extra Erfolge die du dir ergattern kannst.
Der Robin DLC wird wohl irgendwann auf dem Marktplatz erscheinen. Wie ich bisher so gelesen habe ist der wohl in der UK Version vorhanden, kann mich aber auch täuschen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei den ganzen verschiedenen DLC's, welche man auch noch vorerst nur bei bestimmten Anbietern bekommt, lohnt sich das warten doch auf eine GotY Edition:thumbsup:

Yahoo Games vergibt übrigens 6/5 Punkten:D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 beo

Rat der Weisen
Du tust dich auch etwas schwer oder beo :p;) Spiel doch einfach;)

Das ist vollkommen normal das du mit Catwoman startest wenn du den Code benutzt hast. An bestimmten Stellen spielst du automatisch als Catwomen weiter. Die Story wird durch den DLC einfach nur erweitert und fügt sich perfekt in das restliche Spiel ein. Sehr schön gemacht, mal nebenbei. Nachteile hast du keine, dir gehen kein GS flöten, noch verpasst du irgendwas. Es gibt für Catwomen auch extra Erfolge die du dir ergattern kannst.
Der Robin DLC wird wohl irgendwann auf dem Marktplatz erscheinen. Wie ich bisher so gelesen habe ist der wohl in der UK Version vorhanden, kann mich aber auch täuschen.
Jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr zu spielen, :lol:. Danke werde dann beruhigt anfangen können :D.
btw einen verpassbaren Erfolg gibt es.
Außerdem, wer mit dem Gedanken spielt nach dem ersten Durchgang ein neues Spiel + anzufangen sollte auf "normal" oder "schwer" spielen. Auf leicht schaltet sich das neue Spiel + angeblich nicht frei.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Die Anzüge sind z.T. ja sehr Schick.
Aber ist die Figur mit dem Amazonskin dann auch im Spiel so FETT ??:lol:

resh

Frührentner
ISt das zufällig der 2´te von links. Der fällt doch etwas fetter aus irgendwie :lol:

264285.jpeg

Locke

Altenpfleger
Der ist nicht fett,der is massiv. Man kann nicht das ganze Jahr scharf herumrennen.:p Hatt halt mal ne off-season.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.:D
Aber am besten sieht der ganz linke aus. Der wahre Dark Knight:nunu:

Oben