• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman Arkham City

Batman: Arkham City
Firmen
WB Games, Rocksteady Studios, DC Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
Bei der Version vom Commander sind zwei Codes enthalten, ob sie funzen wird mal morgen getestet. (Bezugsort Gamestop 9,99€ Aktion)

resh

Frührentner
Meine beiden Codes funzten ohne Probleme, auch schon gestern morgen. Obwohl der Händler meinte die werden es Freitag freigeschaltet.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Den Catwomen Code habe ich gestern ohne Probleme benutzt, genervt hat micht nur der Download im Hintergrund, als er beendet war, ist das Spiel auf
den Startscreen zurück gesprungen und meldete ich könnte mit der Dame jetzt spielen :)

Hier noch ein Link zu Gameplay Videos (wird als Walkthrough bezeichnet und enthält somit SPOILER :))

Batman

X30 beo

Rat der Weisen
Habs mir auch gerade geholt. Echt schlimm hier :eek:. Seh ich das richtig das 2 Codes dabei sind? Einmal "Play as Catwoman" und "Batman Earth one Batman Skin". Oder? Für was ist der Batmanskin?

edit: Bei Amazon ist wohl noch ein Robin-code dabei. Oder sind die DLC´s verschieden, je nachdem wo man kauft?

Zuletzt bearbeitet:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
@X30 beo: für deinen Avatar gibt es mit dem Code ein Kostümchen :)

Oder liege ich da falsch? EDIT: Liege falsch :) Code ist für eine Ingame-Skin...

Hier eine Übersicht:
  • Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung im Catwoman-Design und zusätzlich das Robin-DLC-Pack
  • Bei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD "Batmans Rückkehr" und zusätzlich den Skin "Batman Animated Series"
  • Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung im Joker-Design und zusätzlich die "Joker's Carnival Challenge Map"
  • Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin "Batman Earth One"
  • Bei Müller erhält der Kunde den Skin "Batman Beyond"
  • Bei Expert erhält der Kunde den Skin "Batman Year One"
  • Bei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin "Batman Animated Series"
  • Außerdem bieten ausgewählte Fachhändler in Österreich den DLC-Code für den Skin "Batman Beyond" und ausgewählte Fachhändler in Deutschland den DLC-Code für den Skin "Batman Year One Skin" an
Und so sehen sie aus:

bvpmk73axcusryzk6.png

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Den Skin kannst du dann auch in den Herausforderungsleveln anziehen. Avatarobjekte hab ich jetzt nicht bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Oben