• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bart, oder nicht Bart ...

Khaaoos

Sonntagsfahrer
na gut. ich mach das mit'm nassrasierer oder trimmer daheim.
aber ich schneid/schere mir ja grundsätzlich auch die haare lieber selbst...
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
näy.. das lass sich auch bleiben.
bisher hat es auch noch keiner der 'profis' geschafft, mich schadlos mit sonem ding zu behandeln...
das ergebnis ist mit einem ordinären einwegrasierer genauso gut...
hat natürlich einen gewissen style, sich mit der klinge zu rasieren.. aber wer sieht einem schon dabei zu?
 

Chief Brody 01

Frührentner
Ja, das Leben ist so einfach wenn man sich mit einem gestärkten Handtuch rasieren kann:LOL:
Ich für meine Teil hatte eine Zeit lang mal so ne Gesichtsmuschi... Also Kinn mit verbundener Oberlippe. Den habe ich eher kurz gehalten. Ich denke meine Haut hatte da was gegen, da es (trotz Pflege) ab einer gewissen Länge immer unangenehm gejuckt hat und da waren dann immer diese Schuppen vom kratzen....
Seit mehreren Jahren bin ich deshalb glatt und zufrieden. Ok, am Wochenende darf das Testosteron schon mal noch aus dem Gesicht raus aber Montag ist dann wieder Schluss.
 
Oben