• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Banjo-Kazooie

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gelesen dass das Spiel am 26.11.08 auf dem Marktplatz verfügbar sei soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Spiel wurde wegen "Super Street Fighter II Turbo HD Remix" um eine Woche nach hinten verschoben auf den 03.Dezember.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Also ich hab gelesen, dass die Veröffentlichung wegen Probleme mit den Vorbestellercodes von Banjo Kazooie - Schrauber locker verschoben wurde, um die Exklusivität für alle Vorbesteller zu gewährleisten. Nicht alle Vorbesteller hatten sofort ihre Codes.
Aber egal, warum es vorschoben wurde.
Das Spiel ist sowas von geil! Macht um Längen mehr Spaß als Schrauber locker.
 

Lou Cypher 73

Jungspund
Da kann ich Bembel nur zustimmen. "Schraube locker" hat mich als Jump and Run Fan in der Demo total enttäuscht. Da ist die alte "N64" Fassung um Längen besser.
 

adnares

Frührentner
Huhu
Ich habe mir das "Banjo - Kazooie" jetzt auch freigeschaltet und bin schon im 7. Level (oder so).
Nun habe ich bisher erst 2 "Stop'n Swoop" Eier gefunden. Im Netz habe ich keine Anleitung darüber gefunden wo man die restlichen findet, aber ich gehe mal davon aus, das sich in jedem Level eines befindet.
Bisher habe ich die Eier im 2. Level gefunden (Treasure Trove Cove") und in "Gobi's Valley".
Obwohl die anderen Welten recht überschaubar sind, habe ich nichts weiter gefunden.
Weiß jemand, wo die restlichen Eier versteckt sind, oder wo ich da infos drüber finde?
Gibts eigentlich bei "Banjo-Tooie" auch irgendwelche Extras für "Schraube Locker"??
Danke
Gruß
Andreas
 

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu
(...)
Nun habe ich bisher erst 2 "Stop'n Swoop" Eier gefunden.(...)
Bisher habe ich die Eier im 2. Level gefunden (Treasure Trove Cove") und in "Gobi's Valley". (...)
Weiß jemand, wo die restlichen Eier versteckt sind, oder wo ich da infos drüber finde?(...)

Hoi,
es gibt sechs farbige Eier. In Treasure Trove Cove ist das rosa Ei und in Gobi's Valley das blaue.
  1. Das türkisfarbene ist in Mad Monster Mansion
    im Keller eines Hauses, in dem die vielen Fässer sind. Hinter einem Faß, auf dem ein "X" steht
  2. Das grüne Ei ist ebenfalls in Mad Monster Mansion
    und zwar ganz oben auf Loggo
  3. Das rote Ei ist in Rusty Bucket Bay
    in der Kabine des Kapitäns auf seinem Bett
  4. Das gelbe Ei ist in Click Clock Woods
    und zwar auf dem Tisch in Nabnut's Haus
 
Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Ach, dann habe ich ja noch gar nichts versäumt.. In den Levels war ich ja noch gar nicht :D

Aber danke für die Info. Habs erstmal nicht gelesen (nur die Levelnamen überflogen)... Vielleicht komme ich ja auch von alleine drauf

Und wenn nicht, weiß ich ja wo es steht :D

Geh ich übrigens Recht in der Annahme, das diese Eier mit den aufgezeichneten "Fragezeichen-Flecken" in "Schraube Locker" zu tun haben? Habe mich nämlich schon gewundert, wo die zugehören :)
Ich geh mal schwer davon aus..

Gruß
Andi
 

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
(...) Habs erstmal nicht gelesen (nur die Levelnamen überflogen)... Vielleicht komme ich ja auch von alleine drauf

Geh ich übrigens Recht in der Annahme, das diese Eier mit den aufgezeichneten "Fragezeichen-Flecken" in "Schraube Locker" zu tun haben? (...)

Hab es editiert...
Die Eier sind für'n Popo oder für's Sammlerherz, hätte doch (glaub' ich mich zu erinnern) ein feature für BT sein sollen; auch der Schlüssel. Wurde ja nicht umgesetzt bzw. implementiert. Was mir stinkt: hab auf dem N64 alle Noten gehabt, auf XBLA finde ich 4 in Click Clock Woods nicht mehr... könnt' ich ausrasten.
 
Oben