• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Banjo-Kazooie

Driaon

Altenpfleger
Ja, sammeln kannst du in den Banjo teilen richtig viel, und bringen tut es dir am Ende gar nichts.
Trotzdem sind die Games geil.
 

adnares

Frührentner
Naja.. Ich sag mal so: Ich finde diese Art von Spielen einfach nur Geil. Wo man in einem Level eine bestimmte Anzahl Dinge finden muß. Genau so wie bei Mario- oder Yoshi-Spielen... Sowas motiviert mich nun mal.
Ist so ähnlich wie den "Erfolgen" nachzujagen.. Nur "Realistischer" :D

Darum spiele ich so ein Spiel ja erst überhaupt. Genau so verhält es sich doch auch z.B. bei "Shadow Complex".. Da kann man doch auch erst sagen man hat es "durchgespielt", wenn man wirklich alles gefunden hat. Das ist es doch auch, was einen so motiviert..
Und "Man hat da nichts von".. Bitte.. Wenn man erst anfängt so zu denken braucht man überhaupt keine Spiele mehr spielen. Denn im Grunde genommen hat man nie irgendwo irgendwas von. Man kann nix anfassen und verdient nix dabei. Ist nur "für den Kopf" ;)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ja, die Eier mit den Fragezeichen schalten Extra-Items in Schraube locker frei. Afaik gibt es sowas auch in Tooie, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.
 

adnares

Frührentner
Naja.. Wenn ich Banjo 1 durch habe, werde ich wohl erstmal keine Lust auf Banjo 2 haben... Also lassen wir das einfach mal :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hab jetzt endlich mal mit dem Spiel angefangen .. meine Fress ist die Steuerung schwammig.
 
Oben