Jilly Bean
Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel gefällt mir weiterhin sehr gut und gerade das Erobern von Basen, sprich RDA-Anlagen und Festungen macht für mich den Reiz aus. Schön sneaky sneaky. 
Aber nicht......wenn die befreiten Anlagen nach einiger Zeit wieder besetzt sind mit Bösewichten. Haben neulich eine 20er Basis mit eigener Stufe 8 erobert, das kam einem RAID gleich und hat richtig Spaß gemacht und nun ist diese Base wieder voller Gegner.
Was noch nicht so gut funktioniert ist, dass einige Sammelobjekte wie Glockenzweige, Taurusblüten etc. nicht als abgearbeitet angezeigt werden. Immer wieder fliegt man dahin und erst vor Ort sieht man, dass man die Sachen schon gesammelt hat. Hoffentlich kommt da ein Patch.
Ansonsten ist es weiter großartig, bin nun in einer neuen Umgebung und gespannt was mich erwartet. 26 Stunden hab ich auf der Uhr bisher.
Aber nicht......wenn die befreiten Anlagen nach einiger Zeit wieder besetzt sind mit Bösewichten. Haben neulich eine 20er Basis mit eigener Stufe 8 erobert, das kam einem RAID gleich und hat richtig Spaß gemacht und nun ist diese Base wieder voller Gegner.
Ansonsten ist es weiter großartig, bin nun in einer neuen Umgebung und gespannt was mich erwartet. 26 Stunden hab ich auf der Uhr bisher.