• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Firmen
Massive Entertainment, Lightstorm Entertainment, FoxNext Games
Genres
Adventure

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel gefällt mir weiterhin sehr gut und gerade das Erobern von Basen, sprich RDA-Anlagen und Festungen macht für mich den Reiz aus. Schön sneaky sneaky. 🏹
Aber nicht......wenn die befreiten Anlagen nach einiger Zeit wieder besetzt sind mit Bösewichten. Haben neulich eine 20er Basis mit eigener Stufe 8 erobert, das kam einem RAID gleich und hat richtig Spaß gemacht und nun ist diese Base wieder voller Gegner. 😕Was noch nicht so gut funktioniert ist, dass einige Sammelobjekte wie Glockenzweige, Taurusblüten etc. nicht als abgearbeitet angezeigt werden. Immer wieder fliegt man dahin und erst vor Ort sieht man, dass man die Sachen schon gesammelt hat. Hoffentlich kommt da ein Patch.
Ansonsten ist es weiter großartig, bin nun in einer neuen Umgebung und gespannt was mich erwartet. 26 Stunden hab ich auf der Uhr bisher.

Brennus

Schatzmeister
Kann mir jemand sagen, was man in den verlassenen, "von der Natur zurückeroberten Anlagen" der RDA erledigen, oder finden muss, damit diese als erledigt gelten?
Im Infofeld steht, dass in den Überwucherungen neue Rohstoffe zu finden sind. Ich habe bei mittlerweile zwei solcher Anlagen alles geplündert was geht, aber es wird nicht als erledigt angezeigt.

Jilly Bean

@Brennus
Kannst du bitte einen Screenshot machen wo genau eine deiner Anlagen ist, dann würde ich mal dahin fliegen. 🐉Bin nun auch im letzten Gebiet, hab dort aber noch nicht so viel gemacht. Eben drei normale Verschmutzungsanlagen gesäubert, aber das lief wie immer.

Brennus

Schatzmeister
@Jilly Bean beide sind am Födelfluss im Gebiet Seidenwald, die grüne Strahlenmarkierung ist der Gasextraktor Alpha, ein Stückchen östlich bei dem runden Cursor, die Gassammelanlage Charlie.

Mann, ich hab schon ewig kein Bild angehängt, ich hoffe das geht so mit dem Minnibild, ein Bild in den Beitrag einfügen krieg ich grad nicht hin.

Anhänge

• 20231225_155200.jpg
    20231225_155200.jpg
    165 KB · Aufrufe: 19

Jilly Bean

Hast du gut gemacht, ich kann alles sehen.👍
Wahrscheinlich ist es bei dir ein Bug, denn ich habe bei diesen Anlage dasselbe wie bei allen anderen gemacht und bei mir gelten die als zurückerobert.

Hier die Gesamtübersicht.
IMG_6133.jpeg

Und hier stehe ich bei Charlie, alles geklärt.🤷🏼‍♀️
IMG_6134.jpeg

Ich hoffe du kannst da was erkennen. Dein Handyfoto ist deutlich schöner als die Screenshots von XBL.

Jilly Bean

Für mich ist hier erst mal Schluss. Stecke in einem Felsen fest und komm da nicht mehr raus. Kann auch keine Schnellreise nutzen, da ich 'im fallen' bin. Danach habe ich mir alles was ich an Explosivem dabei hatte vor die Füße gelegt und hochgejagt, kratzte mich wenig. Da es nur einen Speicherstand gibt, bringt mir neu laden nichts. Ich kann jetzt nur auf meinen Coop-Partner warten, mich einladen lassen und hoffen, in meinem Spiel woanders zu starten. Bis dahin ist Auszeit nach 46 Stunden Spielzeit und 75% Storyfortschritt. Drückt mir die Daumen. 😟

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Für mich ist hier erst mal Schluss. Stecke in einem Felsen fest und komm da nicht mehr raus. Kann auch keine Schnellreise nutzen, da ich 'im fallen' bin. Danach habe ich mir alles was ich an Explosivem dabei hatte vor die Füße gelegt und hochgejagt, kratzte mich wenig. Da es nur einen Speicherstand gibt, bringt mir neu laden nichts. Ich kann jetzt nur auf meinen Coop-Partner warten, mich einladen lassen und hoffen, in meinem Spiel woanders zu starten. Bis dahin ist Auszeit nach 46 Stunden Spielzeit und 75% Storyfortschritt. Drückt mir die Daumen. 😟
Drücke dir alle 4 argonischen Daumen! 🫰
Viel Erfolg! 😳

Brennus

Schatzmeister
Drücke die Daumen

Oben