• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Firmen
Massive Entertainment, Lightstorm Entertainment, FoxNext Games
Genres
Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sachtma, vlt. weißt das noch jemand von euch oder kann sich erinnern. Ich bin schon relativ weit in der Questline vorangeschritten und ich bin jetzt in dem neuen Gebiet hinter den Bergen. Diesem Nadelwaldbiom. Wir mussten ja erneut vor Mercer fliehen, weil dieser ja unsere Party gecrasht hat (oh oh Schpoiler) und jetzt war ich im neuen Camp usw. hab da die Quests alle angenommen….muss aber jetzt überallhin laufen. Kann meine Ikran nicht rufen, das Spiel sagt ich muss mich erst mit Eiwa verbinden. Rall ich nicht. Als ich im Höhenpass war, um Reiten auf den Schreckenspferden zu lernen, ging das auch erst nicht, aber da hat einem das Spiel hingeleitet was ich machen musste, damit meine Ikran mit den Höhenwinden zurechtkommt.

Aber diesmal heißts immer verbinde dich mit Eiwa, verbinde dich mit Eiwa, verbinde dich mit Eiwa….JA WIE DENN HÄ!??!?!!? 😠

Weiß noch jemand was man da machen musste? Ich meine ich laufe gern durch die Wälder und schau mir alles an und sammel voll viel und so, aber ich will da zu ner Sarentu-Gründe um wieder eine Fähigkeit zu lernen und die ist weit oben auf nem Berg, wo ich ohne Ikran nicht hinkomme. Daher wärs praktisch, wenn ich die wieder rufen könnte. Oder muss ich vlt. einfach die Mainquest weiterverfolgen, damit das wieder geht? Wär jetzt das offensichtlichste aber bei dem Höhenpass wars auch ne Nebenquest und keine Mainquest, damit ich meine Ikran rufen konnte 😅
Ich bin so ein unglaublicher Trottel, dass selbst Pingu lachen wird. Direkt die ERSTE Mission wenn man der Main Quest folgt, bringt einem zum Baum wo man sich mit Eywa verbindet und ZACK ich kann meine Ikran rufen…..digga….statt ich mal weiterspiele, ne da frag ich erstmal dumm, weil ich 50.000 andere Dinge mach, statt einfach mal der Main Quest zu folgen 😂

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Bisschen spät zur Feier, aber: Diese neue Erweiterung wird vermutlich nicht Teil des Season Passes sein, der schon seit geraumer Zeit an jeder Ecke verramscht wird, oder?

schockbock

Sponsor
As was to be expected.

Das machen die anscheinend gern, ihren ollen Games am Ende des Verwertungszyklus' neues Leben einzuhauchen, indem sie eine vergleichsweise große Erweiterung veröffentlichen - so gesehen bei Valhalla, Shadows und jetzt diesem Spiel.

Wann Star Wars Outlaws-Addon, Ubisoft?

schockbock

Sponsor
Ich auch nicht - was umso seltsamer erscheint eingedenk des Umstandes, dass Avatar (jedenfalls beim Feuilleton) deutlich schlechter wegkam als SWO.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich auch nicht - was umso seltsamer erscheint eingedenk des Umstandes, dass Avatar (jedenfalls beim Feuilleton) deutlich schlechter wegkam als SWO.
Naja, neuer Kinofilm, Third-Person-Ansicht - Avatar bietet da insgesamt noch mehr Abwechslung.
SW Outlaws ist auch bei den CEOs unverdient durchgefallen. So schlecht war das auch nicht. Aber wenn der eigene Konzern schon nicht dahintersteht, wird es das wohl gewesen sein.

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Schwer die beiden miteinander vergleichen. Avatar hat leider das Problem, das man dabei inhaltlich nicht ganz so flexibel ist. Da ist SW schon deutlich breiter aufgestellt, und selbst bei einem Ewok-Spiel, um das einmal als Vergleich zu nehmen, hätte man mehr Freiheiten gehabt.

Auf jeden Fall weiß ich nicht, was bei beiden das Problem war. Die Gier der Firmen, die ja eh immer ein Riesengeheimnis um die Budgets machen und ab wann man von einem Erfolg hätte sprechen können, oder das geringe Interesse der Spieler?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich find Star Wars: Outlaws und Avatar sind beides gute Spiele auf ihre eigene Weise. Vlt. is das auch meine Massive-Fanbrille, weil ich seit Tag 1 Division Fan bin (selbes Studio). Und diese Snowdrop Engine ist einfach so eine gute Engine. Sieht hammergeil aus und is richtig gut optimiert.

Nimm das UE5!! :D

Hab in Star Wars: Outlaws alles gespielt was es da gab. Hab da nix mehr zu tun (außer diese wiederkehrenden Aufträge, die kann man ja nicht abschließen, das ja son routierendes System), aber es dennoch weiterhin installiert gelassen, auf die Hoffnung hin, dass da noch ein Addon oder so kommt.

Die Hoffnung ist aber gen 0, da wohl das Star Wars Team jetzt an The Division 3 arbeitet und das Avatar-Team wohl kurz danach dazustoßen soll. Denk mal das Addon für Avatar was da jetzt kommt + das 3rd Person Update sind die letzten Updates fürs Spiel. Danach gibts wahrsch. noch nen Bugfix-Team aber neue Addons wirds auch dafür nicht mehr geben. Es wurde vor kurzem von Massive getweetet, dass man sich jetzt verstärkt bei Division 2 auf neuen Content und bei Division 3 auf die Entwicklung konzentrieren will.

Ich meine mich freut auch das, als Division Fanboi :D Aber naja hätt mir schon noch mal für Star Wars nen neuen Planeten mit neuen Missionen gewünscht oder in Avatar dann für den 4. Film nen neues Update... ☹️

Oben