• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Australian-V8-Pokal

EifelDriver

Frührentner
Außerdem sehe ich dass am Montag der King of Muscle ausgetragen wird.
Deshalb habe ich die Termine auf 7. , 12. und 19. gelegt.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Am Montag testen wir die Netzwerkverträglichkeit für King of Muscle, der erst am Mo, 11.03. ausgetragen wird. Ausserdem hast du die Termine auf 12., 14. und 19. gelegt. Unter der Woche ist's ganz bescheiden.
 

EifelDriver

Frührentner
Oh Mann - der Terminkalender ist wie ein Minenfeld: man muss höllisch aufpassen, wo man seinen Termin reinsetzt ...

Termin geändert: 12. , 14., 19. - so sollte es dann aber passen ...

Am 26.3. beginnt der Seat Cup, Montag testet ihr KoM, Mittwoch dann für den Seat Cup - da bleiben keine 3 Montage mehr über ... also: Mo - Mi - Mo = 3 Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Lust auf ein Rennen hätte ich ja auch. Aber 3 Rennen in einem Auto dem ich, abgesehen vom Sound, so gar nichts abgewinnen kann - hmm, ne.
 

rainsch

Senior
Da wir noch 2 Montage frei haben bis zum Seat Cup würde ich mich auch zu 2 Rennen überreden lassen ...

2 Montage!!!!???? Da schieb ich doch glatt noch ein Langstreckenevent ein:

aston2-1.jpg
Nö, im Ernst, ich hoffe, daß sich bis zum Start des SEAT-Cups wieder soweit Luft habe, daß ich nicht gleich das erste Rennen versäume. :thumbsup:
 

EifelDriver

Frührentner
Ok Jungs - meldet euch bitte bis Mittwoch ob das Event mind. 6 Fahrer zusammenbekommt und welche Termine euch genehm wären.
Andernfalls ist die Idee halt dead.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bedenke immer das du dich hier im Altersheim befindest, zu viel Gruppentherapie tut im Alter nicht gut :D

Ich habe die R Klasse in der Karriere nur mit einem mürrischem Gesicht durchgezogen:frech:
 

EifelDriver

Frührentner
Gestern kam noch folgende (interessante) Idee auf:

Man kann die 3 x 30min auf 3 verschiedenen Kursen ja auch an 1 Abend fahren. Das dauert nicht wirklich lange und ihr müsst nur 1 Abend opfern. Inkl. Raucher- & Piepie-Pausen sollten wir unter 2 Std. bleiben.

Wunschtermin wäre dann nächste Woche Montag der 12.03. ab 20:00 Uhr

Wie schaut's damit aus - ist das besser/passender für euch?
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Find ich prinzipiell nicht schlecht, aber Montags kommt ab 21:15
auf RTL 2 meine Lieblingsverblödungssendung (Traumfrau gesucht):lol::lol::lol::lol:
Wenn ich die nich schauen kann, dann ist die Woche schon am Ar_sch.
Find die bieherige Lösung von meiner Seite aus ok. Werde mich aber wie
immer dem Willen der Mehrheit beugen.
 
Oben