• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ├╝ber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ├╝ber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivit├Ąten verabreden k├Ânnen.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (fr├╝her: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolen├╝bergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spa├č am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich f├╝r die immer gr├Â├čer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterst├╝tzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ├╝ber Spiele diskutieren m├Âchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen m├Âchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Nat├╝rlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
mumpel27

mumpel27

Aushilfe der Essenausgabe
Beitr├Ąge
103
Noch ne Frage:­čĄô
Jetzt spiele ich schon monatelang AC und wundere mich, das ich von jedem auf der Geraden ├╝berholt werde. Vorhin ist mir aufgefallen, das meine Anzeige bei voll durchgetretenem Gaspedal nur ca. 90% anzeigt.­čś│ Einen Punkt zum Kalibrieren habe ich in den Optionen aber nicht gefunden. Gibts sowas? Bin mit dem G920 unterwegs.

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.992
Hast du mal versucht das G920 am PC anzust├Âpseln und ├╝ber die Logitech Software neu zu kalibrieren?

Alternativ mal pr├╝fen ob der Pedalweg evtl. durch irgendetwas eingeschr├Ąnkt wird, das w├Ąre auch noch eine M├Âglichkeit.

M

Mcgunn

Jungspund
Beitr├Ąge
46
Also ich fahre nun bei ac an 2 liegen mit. Kannst doch da gerne mal melden

mumpel27

mumpel27

Aushilfe der Essenausgabe
Beitr├Ąge
103
Hast du mal versucht das G920 am PC anzust├Âpseln und ├╝ber die Logitech Software neu zu kalibrieren?

Alternativ mal pr├╝fen ob der Pedalweg evtl. durch irgendetwas eingeschr├Ąnkt wird, das w├Ąre auch noch eine M├Âglichkeit.
Habe keinen PC und ist auch nicht blockiert.

M

Mcgunn

Jungspund
Beitr├Ąge
46
Probier mal die poties zu reinigen. Kann ├Âfters das Problem sein

fokuzx2

fokuzx2

Altenpfleger
Beitr├Ąge
432
Ich bin heute online ein 15 Rennen auf Spa gefahren. Gestartet als 9 von 14 Fahrern.
Ich habe mich Runde f├╝r Runde nach vorne ÔÇťgek├ĄmpftÔÇť, soll hei├čen, das ich meinen devensiven Fahrstil durchgezogen und durch Unf├Ąlle und Ausritte der Mitfahrer Platz f├╝r Platz gutgemacht habe. In der 6. Runde war ich dann sogar auf dem ersten Platz, obwohl ich normal immer nur um die goldene Himbeere fahre. Das ging 2 Runden so und auf einmal fand ich mich w├Ąhrend des Fahrens in der Box.­čśá Bis mir auffiel, das alle anderen 13 Fahrer die Lobby verlassen hatten.­čśá­čśá­čśá
Da k├Ânnte ich kotzen. Ich kann mit Stolz behaupten, das ich, egal wie, meine gestarteten Rennen bisher immer zu Ende gefahren bin, auch wenn ich mit riesen Abstand hinterhergehechelt bin. Das nimmt mir irgendwie den Spa├č an diesem genialen Spiel.
willkommen in der welt des online racings.

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben