• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nordschleife?

Verdammt. Leider ist mein Zeitfenster für Rückerstattungen schon längst vorbei. Mist, noch ein weiteres Spiel, in dem dieser furchtbare Kurs wertvollen Speicherplatz verschwendet.

Aber Spaß beiseite. Freut mich für alle, die sich die Strecke lange gewünscht haben. Ich hoffe dennoch, dass da noch andere Kurse kommen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also für mich ist das eines der Highlights des Jahres :giggle:

Wenn die NOS für ACC released wird, dann geht AC bei mir in Rente und in FM dürfte meine Spielzeit dann auch extrem einbrechen.

Man stelle sich das nur vor, 24h Langszrecke mit Tag/Nacht Wechsel und einer KI, die den Namen KI auch wirklich verdient und mit der man 24h durchfighten kann.

Es dürften aber auch noch weitere Strecken folgen, bis AC2 released wird dauert es ja noch a bissel und die Zeit bis dahin muss ja irgendwie überbrückt werden.

Khorny

Moderator
Team
Nice. Vielleicht können sie irgendwann auch noch kurze Versionen der Strecken verfügbar machen, egal ob jetzt Catalunya Club, oder auch Suzuka West. Würde der Abwechslung definitiv enorm helfen, auch mehr Varianten der implementierten Strecken zu haben. Dafür wäre ich auch bereits was zu zahlen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das haben Sie leider nicht verraten. Ich denke/hoffe das es nicht mehr allzu lange hin ist, i.d.R. vergeht zwischen Ankündigung und Release der DLC's bei ACC ja nicht sooo viel Zeit.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@fokuzx2
Auf jeden Fall :ROFLMAO: aber fairer Weise: Jardier ist E-Sportler der bei ACC in den Top-Ligen fährt (SRO, LFM), für die Jungs ist das wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.

@Callemann
Ich nehm die Schleife lieber in ACC mit
Die war in AC schon so dermaßen genial, da kann es hier nur noch besser werden. Dazu die Fahrphysik im allgemeinen........ ein Träumchen :love:

Ich freu mich zwar auch auf das Pendant in FM, aber ich garantiere das bei mir die meiste Zeit in ACC auf der Schleife verbraten wird.

fokuzx2

Frührentner
@fokuzx2
Auf jeden Fall :ROFLMAO: aber fairer Weise: Jardier ist E-Sportler der bei ACC in den Top-Ligen fährt (SRO, LFM), für die Jungs ist das wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.

@Callemann
Ich nehm die Schleife lieber in ACC mit
Die war in AC schon so dermaßen genial, da kann es hier nur noch besser werden. Dazu die Fahrphysik im allgemeinen........ ein Träumchen :love:

Ich freu mich zwar auch auf das Pendant in FM, aber ich garantiere das bei mir die meiste Zeit in ACC auf der Schleife verbraten wird.
ich mag jardier eigentlich, ist ein total sympathischer typ :)

bin aber soweit, dass ich sofort wegklicke wenn einer rumschreit oder so, ebenso klicke ich nichts an was ein "shocked face" oder sowas im thumbnail hat...ich werde glaub alt oder bin youtube gesättigt :)

Oben