• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die DLC's von ACC bekommst du regelmäßig in irgendeinem Sale stark vergünstigt. Bevor du jetzt den Normalpreis zahlst, warte lieber noch etwas auf den nächsten Sale und schlag dann zu (y)

maxx

Pixel-Jäger
Ok, danke ich hab eh nur eines bis jetzt gekauft, war glaub ich eh im Sale. Habe auf der HP von ACC mich mal schlau gemacht was es da so gibt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

maxx

Pixel-Jäger
ok, aber die muss man dann in game selber laden oder ?
im Store selber war nur das was ich geladen hab

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Reifenmodell wurde überarbeitet. Man hat nun eine etwas größere Range was den optimalen Luftdruck angeht und kann über den Druck auch etwas das Handling beeinflussen.

Die Federung/Dämpfung wurde überarbeitet was man auch direkt sieht und spürt, da die Fahrzeuge jetzt viel mehr arbeiten wenn Sie z B. über Curbs räuber. Man merkt und sieht jetzt wie Fahrzeug und Fahrwerk arbeiten und sich bewegen, die Fahrzeuge liegen nicht mehr steif wie ein Brett auf dem Track.

An verschiedenen Fahrzeugen gab es allgemeine Überarbeitungen und es wurden einige Bugs und Grafikfehler behoben.

Von meinem subjektiven Gefühl her würde ich sogar behaupten dass das FFB wieder etwas knackiger geworden ist, zumindest kommt es mir bei meiner CSW 2.5 so vor.

Changelog:
GENERAL:
-Added Circuit Valencia Ricardo Tormo as DLC content.
-Added new Lamborghini Huracán GT3 EVO2 as DLC content.
-Added new Ferrari 296 GT3 as DLC content.
-Added new Porsche 911 (992) GT3 R as DLC content.
-Added a batch of new liveries for the 2023 GTWCH season.

GAMEPLAY/UI:
-Added controller preset for Moza steering wheels.
-Added support for new DLC track content in custom championship (via Open Series).
-Fixed track selection not respecting user-defined order in Open Series championship mode.
-Adjusted AI skill level for a number of gold and platinum-ranked drivers.

GRAPHICS:
-Fixed an issue with certain cars receiving an incorrect visual offset in their pitstop position.

PHYSICS:
-Updated Mercedes AMG GT3 EVO with latest advancements, features, and more.
-BOP work
-Improved tyre model
-Improved tyre flex
-Improved tyre heat generation
-Improved tyre rolling resistance simulation
-Improved tyre footprint simulation
-Wider tyre pressure range (slicks 26-27psi)
-Wider tyre temperature range (slicks 70°C-100°C)
-Improved bumpstops simulation
-Improved suspension end of travel simulation
-Improved dampers simulation
-Improved electronics logic (TC1, TC2, ABS)
-New variable engine braking simulation (Huracan EVO2)
-Improved aeromap simulation on yaw and roll.

Tante Edith:
Update 1.9.1. Ist ein Hotfix zu 1.9 und beinhalte:

General Fixes
  • Fixed an issue while driving using the T150 Thrustmaster wheel causes the title to freeze intermittently for periods of time.
  • Fixed an issue where player’s cars lose all traction and continue accelerating to excessive speed
  • Fixed an issue where race information disappears
Xbox Specific Fixes

• Fixed an issue where the Force Feedback on the BMW M2 is too heavy/stiff and clipping occurs when turning the wheel.
  • Fixed an issue with the UI occasionally missing a cursor focus on “CONTINUE” on the results screen of Championship races
PlayStation 5 Specific Fixes

• Updated the McLaren 720S Evo Car model images in the setup menu are from the non-Evo model of the 720S.
  • Fixed an issue where the Nürburgring pit wall fencing loads in with bright pink colours.
  • Fixed an issue in Valencia, the player’s car may suddenly become non-functional in Free Practice on track after multiple setup changes.
  • Fixed an issue in which loading a save game affects active Controls Locked penalties.
  • Fixed an issue when an incorrect car spawn in various sessions.
  • Fixed an issue where the Force Feedback on the BMW M2 is too heavy/stiff, and clipping occurs when turning the wheel.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Kann vom 13.07 - 16.07 kostenlos auf der Xbox gespielt werden.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
OMG, so wie es aussieht wird ein Traum wahr und die Nordschleife erscheint für ACC :love:

Im Netz überschlagen sich gerade die Meldungen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Edit:
UPS, zuerst das falsche Video eingefügt 😁

Zuletzt bearbeitet:
Oben