• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

maxx

Pixel-Jäger
Cool,
Wheel hab ich nur mal kurz bei Horizon getestet, bei F1 21 ging es ja nicht wegen dem EA Play, hab mir noch nix gebastelt für das Wheel. Nur mal so notdürftig getestet.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@maxx
Dann werden wir uns ja definitiv in AC auf der Nordschleife treffen, denn das ist auch die einzige Strecke die ich da fahre :ROFLMAO:

Also falls dich mal ein Z4 GT3 mit Lichthupe bedrängeln sollte, keine Panik, bin bloß ich der Hallo sagt 😁(y)

maxx

Pixel-Jäger
@maxx
Dann werden wir uns ja definitiv in AC auf der Nordschleife treffen, denn das ist auch die einzige Strecke die ich da fahre :ROFLMAO:

Also falls dich mal ein Z4 GT3 mit Lichthupe bedrängeln sollte, keine Panik, bin bloß ich der Hallo sagt 😁(y)
Hi, ja werde es mir am Wochenende laden. Ich lass dich dann einfach vorbei ;), weil du sicher mehr Erfahrung hast als ich.
Noch mal zum Preis, wo hast du es um € 8,00 gesehen ?

Lg maxx

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
AC gibt es im Store regelmäßig vergünstigt. Ich hab mir die Ultimate vor über einem Jahr im Angebot für 7,99 € geholt.

Die 39 € sind der Normalpreis, welchen man außerhalb der Angebote zahlt. Entweder wartest du bis zum nächsten Sale (da ist halt nur die Frage wie lange das dauert), oder du beißt in den sauren Apfel und zahlst die 39 € wenn du sofort loslegen möchtest.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Das Bild ist grundsätzlich nichts besonderes aber ich bin eben mit dem neuen Lenkrad ne Runde ACC Public Monza gebrettert und der Typ vorne im Porsche und ich (hinten im Lambo) hatten über die ganzen 20 Minuten Rennzeit ein paar richtig geile und faire Fights gehabt um Platz 2. Leider hat er es in der letzten Runde genau an der Stelle vermasselt und ist abgeflogen o_O und so konnte ich mir Platz 2 sichern
acc.png
Ich bin in ACC nur Gelegenheitsfahrer und zu 99% bisher nur Monza gefahren und das Public, die Setups die ich nutze sind zum Teil ein Jahr alt und ich hatte in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dem Auto. Heute kam ich dann mal auf die Idee anstatt die veralteten Setups zu nutzen, einfach das Default Agressive Setup zu nutzen, was ich mir dann minimal angepasst habe. Ich bin damit momentan zwar noch ein bissle langsamer aber das Auto fühlt sich wesentlich stabiler an.

Nameless1903

Jungspund
Hey Leute,
bin neu in ACC, zuvor nur AC gespielt.
Dort bin ich gerne den z4 gt3 und den R8 LMS gefahren.
Womit fang ich am besten in ACC an? Am liebsten würd ich von anfang an auf einem Auto gut werden.
Im Internet hab ich gelesen, dass der Bentley relativ Anfängerfreundlich sein soll. Da gefällt mir aber der Rechtslenker nicht. Zocke Dashcam.
Achso, ich hab nur die Grundversion, bisher noch kein dlc.

Grüße
Sascha

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir haben der AMG und der Ferrari zum Start weg am beste gefallen. Aktuell fahre ich am liebste den M4 GT3.

Teste einfach mal alle auf deiner Lieblingsstrecke durch und der, der dir am besten gefällt wird es dann :giggle: (y)

maxx

Pixel-Jäger
Hallo, ich hab mir AC im Angebot geholt, und auch die DLC dazu, was ich so gelesen hab sind da 4 Strecken extra dabei.
dann wollte ich es Testen, mit dem VR 46 Team, dann kam die Meldung ich soll mir ein DLC vom Store laden. ???
Wieviel DLC gibt es, weis dann jemand von euch.

LG maxx

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Oben