Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das sind 2 verschiedene Games.Hallo, hab da mal ne Frage, und zwar möchte mir in naher Zukunft, Assetto Corsa im Store kaufen, hab gesehen dass es da 2 Versionen gibt. Die Competizione und die Ultimate Edition, welche davon ist die klügere.?
LG maxx
Das Reglement sowie die meisten GT3-Meisterschaften kommen nicht von der FIA, sondern der SRO Motorsport Group um Stephane Ratel, dem „R“ in der damaligen BPR Global GT Series. Es gab zwar die GT3-Europameisterschaft als Gemeinschaftsprojekt von FIA und SRO, doch jene GT3-Fahrzeuggeneration ist in ACC nicht enthalten."nur" FIA GT3 Meisterschaft
Kopiert aus der offiziellen Assetto Corsa Competizione Seite:Das Reglement sowie die meisten GT3-Meisterschaften kommen nicht von der FIA, sondern der SRO Motorsport Group um Stephane Ratel, dem „R“ in der damaligen BPR Global GT Series. Es gab zwar die GT3-Europameisterschaft als Gemeinschaftsprojekt von FIA und SRO, doch jene GT3-Fahrzeuggeneration ist in ACC nicht enthalten.
Ach ja, in AC ist das FFB um einiges stärker, was auch ein Pluspunkt ist.Hi, ok vielen Dank an Euch.
Aber da ich in Grad Turismo gerne die grüne Höhle gefahren bin. Sollte ich wohl zur AC greifen, aber ist halt schwer sich zu endscheiden. Aber wenn die Simulation in ACC besser ist ! kein Ahnung
LG maxx
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Ganz ehrlich, AC ist eine grandiose Sim und ich persönlich spiele AC auch viel lieber/häufoger als ACC.
Die Grafik ist nicht so schön wie bei ACC und ja, auch die FPS sind weniger, aber das Gesamtpaket passt halt und macht derbe Spaß. Die Ultimate von AC gibt es auch regelmäßig für um die 8€, da macht man nix verkehrt.
Hi, ja ich werde mir auch eher die AC Ultimate holen, eben wegen der grünen Höhle. Ich hab kurz nachgesehen, dass sie im Moment satte € 39,00 kostetGanz ehrlich, AC ist eine grandiose Sim und ich persönlich spiele AC auch viel lieber/häufoger als ACC.
Die Grafik ist nicht so schön wie bei ACC und ja, auch die FPS sind weniger, aber das Gesamtpaket passt halt und macht derbe Spaß. Die Ultimate von AC gibt es auch regelmäßig für um die 8€, da macht man nix verkehrt.
Yes... noch ein Nissanfahrer!!!Hi, ja ich werde mir auch eher die AC Ultimate holen, eben wegen der grünen Höhle. Ich hab kurz nachgesehen, dass sie im Moment satte € 39,00 kostet.
Ich hoffe es ist ein Nissan GTR dabei, die Nordschleife, mehr brauch ich nicht.![]()