• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
bei fanatec gibts dann einfach keinen support, auch nicht für geld und gute worte. ob ein "einsteiger" wert auf ein revlight (habe ich noch nie vermisst) legt, weiss ich auch nicht. GT ist für mich nach wie vor eine techdemo.
Wie meinst du keinen Support?
Wenns um eine techdemo geht ist Forza ja im Grunde nichts anderes und dies schon seid Generationen. Zb. Kinect, Rumble Funktion bei fm5, 4k, her, raytracing....
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wenn ihr übrigens ausführlicher über Lenkräder diskutieren wollt, dann nutzt doch bitte einen der bestehenden Threads zu dem Thema. Das hilft auch anderen Leuten, die nach Lenkrädern suchen, dabei, die Informationen einfacher zu finden.
 

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Ich hab vor Freude nen Luftsprung gemacht, als ich das gesehen hatte und dass das Update für Bestandskunden kostenlos ist. Und dann ernüchtert, dass es noch nen halbes Jahr hin ist. Naja, besser als gar nicht. Auf die beste Rennsim in next gen man man auch warten. Schon so gibt es ja auf der Xbox nix besseres.
 
X

X30 Ryze

Guest
Update 1.8 für den pc wurde heute vorgestellt. Es gibt nun Support für DLSS und ein kostenloses Auto (BMW M4 GT3).

Das auto kommt am 24.02. nächstes Jahr auch auf Xbox Series und PS5.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Doch, sehr gut sogar. Bitte hier anspruchsvolle Fahrphysik nicht mit unspielbar verwechseln. ACC ist eines der besten Rennspiele, die ich auf dem Controller kenne. Wheel ist sicher besser, aber Gamepad ist top.

Bei Bedarf kann ich mal ein Screenshot machen von meinen Gamepad-Einstellungen.

Mit Pad ist man sicher etwas langsamer. Aber ACC ist eines der wenigen Spiele, wo mich das nicht stört. Ich bekommt trotz Mittelfeld das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben