• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Seb007

Kaffeefahrtpendler
endlich einer der wie ich über fanadreck denkt...hatte einmal eins zu 360 zeiten...nie wieder, da bin ich mit meinem G920 eine gazillion mal zufriedener...(vo allem wenn man bedenkt was ein fanadreck so kostet) unddass sie für ACC noch werben passt auch direkt zu dem laden
trotzdem hab ich Fanatec Hardware und bin auch zufrieden damit, gibt auf Konsolen in meinen Augen leider nichts vergleichbares, und ich bin auch zufrieden mit meinen Sachen.
Aber in Kommunikation, Marketing usw. da ist Fanatec in meinen Augen einfach nur lächerlich/erbärmlich.

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
endlich einer der wie ich über fanadreck denkt...hatte einmal eins zu 360 zeiten...nie wieder, da bin ich mit meinem G920 eine gazillion mal zufriedener...(vo allem wenn man bedenkt was ein fanadreck so kostet) unddass sie für ACC noch werben passt auch direkt zu dem laden

Ich hatte auch mal das G920, war auch super zufrieden damit, aber ich bin froh, nach Fanatec gewechselt zu haben. Die Teile sind oftmals nicht einfach zu konfigurieren (halt an der Hardware UND Software), jedoch liegen zwischen Logitech (G920) und Fanatec Welten. Bisher lief/läuft bei mir alles mit Fanatec problemlos bis auf ACC. Auch bei ETS2 und ATS ist Fanatec der Knaller.

Meine Meinung... wobei die Logitechs auch echt gut sind.

Und meine Erfahrungen mit dem Fanatec-Support sind auch sehr gut - schnell und zuverlässig sowie höflich.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
nun gibt es also eine offizielle Meldung, aber natürlich kein Wort der Entschuldigung, ja sie schauen die Probleme an (alles andere wäre auch inakzeptabel) aber eine Lösung haben sie nicht so schnell, aber für den Livery Editor kommt ein Hotfix, ach wie schön. Dann wird zum Ende natürlich gleich noch der nächste Content beworben auf den wir uns alle freuen sollen.... und die privaten Lobbies kommen vielleicht schneller als wir uns vorstellen können...

aber immerhin eine Meldung, also mal schauen wie es weiter geht, denn bei all meine Kritik, ich hoffe und wünsche mir so sehr dass dieses Spiel noch gut wird auf den Konsolen, nicht für Kunos oder 505 Games, sondern für alle die Zocker denn ACC ist eigentlich echt eine Top-Simulation

fokuzx2

Frührentner
Ich hatte auch mal das G920, war auch super zufrieden damit, aber ich bin froh, nach Fanatec gewechselt zu haben. Die Teile sind oftmals nicht einfach zu konfigurieren (halt an der Hardware UND Software), jedoch liegen zwischen Logitech (G920) und Fanatec Welten. Bisher lief/läuft bei mir alles mit Fanatec problemlos bis auf ACC. Auch bei ETS2 und ATS ist Fanatec der Knaller.

Meine Meinung... wobei die Logitechs auch echt gut sind.

Und meine Erfahrungen mit dem Fanatec-Support sind auch sehr gut - schnell und zuverlässig sowie höflich.

mein 360 fanatec war eine gazillion mal "besser" zum spielen als mein logi, aber das logi ist mir eine gazillion mal lieber :)...verstehe schon jeden, der von seinem fanatec schwärmt, für mich wäre es aber nix mehr (kosten-nutzen, zeit hinterm Lenkrad etc). wills niemand schlechtreden :)

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
was machen wir nun mit den 10 € ? ;)
Moooommeeeennt!!!

Ich muss das Statement der Community- Managerin noch selbst studieren, aber wenn da keine Entschuldigung drin ist, kann ja keine Begründung dafür folgen. Die 10 € habe ich auf die Begründung gesetzt, wenn es eine Entschuldigung gäbe.

Also was ihr gern mit den 10€ machen würdet, weiss ich nicht, aber was ich damit erstmal machen werde: Ein Döner mit alles und zwei kalte Bier!!

:p

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Du kannst die 10.- an Kunos spenden, die brauchens, da die sich anscheinend keine Qualitätssicherung leisten können;-)
Eine 'Qualitätsverbindung' können die jetzt schon haben, müssen dazu nur Forza Motorsport 7 anschmeissen. das ist 3 Jahre alt und hat einen MP für 24 Leute, statt nur für 'zukünftige' 20.
Und meine 10€ würden doch nur für die nächste Bestechung der QM-Abteilung draufgehen.

fokuzx2

Frührentner
weiss eigentlich jemand, ob man den schwierigkeitsgrad in der karriere nachträglich erhöhen kann? hab nix dazu gefunden.

Oben