• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Käsestinker

Frührentner
Ich hoffe, ähnlich wie ich auch bei PC 3 hoffe, auf eine Schnittstelle fürs Tablet. Gibts bei Assetto Corsa schließlich schon bei der PC- und PS4 Version. Warum nicht auf der Box?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
am 16.06. dann hoffentlich mehr Infos und Gameplay von der PS4 bzw. Xbox Version

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Auch wenn Reifen dran sind, und ich eigentlich nicht anders kann, passe ich erstmal, habe ein massives Zeitproblem wie fast alle hier ;) im Forum. Ich werde die wenige Zeit wohl in die Skater-Spiele stecken, immer hin rollen die auch :).

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mich schrecken die ersten Testberichte extrem ab, in denen von einer Beta gesprochen wird 😕

Die fehlende Nordschleife macht es ebenfalls nicht besser 😫

Seb007

Kaffeefahrtpendler
du sprichst aber von Testversionen von PC oder? dort wurde damals wirklich zu früh offiziell die early Access Phase verlassen.
Inzwischen soll es aber wesentlich runder laufen, aber natürlich steht vor den Konsolenversionen noch ein großer Fragezeichen, ich bin auch sehr gespannt.
Zu den Strecken, ja die Nordschleife fehlt mir auch, aber dafür freue ich mich auf Suzuka und Bathurst.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, ich hatte einen Testbericht von 4Players gelesen und der war nicht wirklich Vertrauenserweckend.

Dann hoffen wir mal das die Konsplenversionen ausgereifter sind.

Du hast vorbestellt, gel!? Bathurst und Suzuka sind doch im Continental GT-Pack enthalten welches, wie die GT4, als DLC kommen, wenn ich das richtig verstanden habe :unsure:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja ich hab vorbestellt und da ist auch das Continental GT-Pack enthalten welches hoffentlich nicht zu spät auf den Konsolen kommt, aktuell steht da nur Sommer 2020. Das GT4 Pack ist dann noch ein extra DLC später des Jahres

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
heute um 17 Uhr dann hoffentlich mehr Infos

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben