Eine halbe Stunde habe ich auch schon für einen Steinhaufen gebraucht, ich glaube in Eoforwicscir. Ich bin dann auf den Trichter gekommen, den größten Stein mit dem runden Ende schräg neben der Plattform anzulehnen. Der grüne Kreis hat sich dann darüber hin verschoben und ich konnte bald die geforderte Höhe erreichen.
Die Steinhaufen machen schon Spaß, aber mit dem Controller ist es manchmal knifflig, die millimetergenau zu platzieren.
Man muss übrigens nicht alle Steine verbauen. Es macht nichts, wenn welche übrig bleiben. Hauptsache die Höhe stimmt.
Die Kämpfe haben mir anfangs auch keinen richtigen Spaß gemacht. Zuerst hatte ich zwei EInhand-Äxte, dann (mit dem Schwere Waffen Perk) ein Zweihänder-Schwert (Karolinger) mit Schild und nun eine Zweihänderaxt und das Schwert. Mit dem Schild muss man für meinen Geschmack zu sehr nach Reaktion parieren. Das kann im späteren Spielverlauf nervig werden, wenn die schnellen Dolch-Pikten von allen Seiten gleichzeitig kommen!
Für mich sind die beiden Zweihänder in Kombination mit der fetten Berserker-Rüstung die beste Lösung. Das weitläufige ausholen braucht zwar auch das richtige Timing, aber wenn mein Tank irgendwann trifft, dann mal so richtig!
Mir gefallen die Kämpfe, wie so viel anderes im Spiel, mittlerweile besser als bei Odyssey. Sogar den Notenblättern, bzw. Tattoo-Vorlagen jage ich inzwischen gerne hinterher. Denn im Gegensatz zu bspw. AC Black Flag oder Unity, bleiben die am Ziel eine Weile an Ort und Stelle liegen. Außerdem kann man den Weg studieren und dann bis zum Endpunkt am Boden laufen. Das macht die Sache wesentlich sympathischer als bei den Vorgängern.
Die Steinhaufen machen schon Spaß, aber mit dem Controller ist es manchmal knifflig, die millimetergenau zu platzieren.
Man muss übrigens nicht alle Steine verbauen. Es macht nichts, wenn welche übrig bleiben. Hauptsache die Höhe stimmt.
Die Kämpfe haben mir anfangs auch keinen richtigen Spaß gemacht. Zuerst hatte ich zwei EInhand-Äxte, dann (mit dem Schwere Waffen Perk) ein Zweihänder-Schwert (Karolinger) mit Schild und nun eine Zweihänderaxt und das Schwert. Mit dem Schild muss man für meinen Geschmack zu sehr nach Reaktion parieren. Das kann im späteren Spielverlauf nervig werden, wenn die schnellen Dolch-Pikten von allen Seiten gleichzeitig kommen!
Für mich sind die beiden Zweihänder in Kombination mit der fetten Berserker-Rüstung die beste Lösung. Das weitläufige ausholen braucht zwar auch das richtige Timing, aber wenn mein Tank irgendwann trifft, dann mal so richtig!
Mir gefallen die Kämpfe, wie so viel anderes im Spiel, mittlerweile besser als bei Odyssey. Sogar den Notenblättern, bzw. Tattoo-Vorlagen jage ich inzwischen gerne hinterher. Denn im Gegensatz zu bspw. AC Black Flag oder Unity, bleiben die am Ziel eine Weile an Ort und Stelle liegen. Außerdem kann man den Weg studieren und dann bis zum Endpunkt am Boden laufen. Das macht die Sache wesentlich sympathischer als bei den Vorgängern.