• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

baum2k

Rentenbezieher
Also ich nutze den auch häufig, kann aber so eine Ubisoft Spiel Gewohnheit sein

Habt ihr schon den ISU Bogen von der Insel in dem See im Norden ? Je weiter man weg geht, desto größer der Schaden, praktisch jeder Gegner mit Kopfschuss besiegt !
Den muss man sich aber mit nem Trick holen, da man den Stein, wo es den gibt, nicht einfach so zerschlagen kann.
 

baum2k

Rentenbezieher
Den muss man sich aber mit nem Trick holen, da man den Stein, wo es den gibt, nicht einfach so zerschlagen kann.
Ich zitiere mich hier mal selber und sag, das ist quatsch :D Man kann den Stein sehr wohl zerschlagen. Das mit dem "Glitch" den man anwenden muss, um ihn im Early Game zu kriegen ist so nicht vorgesehen. Man kann den Stein zerschlagen, aber nicht mit seinen üblichen Waffen. Das ist kein Bug, das ist so gewollt :D

Das Rätsel wurde gestern gelöst. Wen es interessiert, kann mal ins neuste Video von FragNart schauen, dort erklärt er wie es geht. Ich spoiler hier nix, für die die den Bogen noch nicht haben.

Also wer ihn im Early Game schon haben will, muss den Glitch nutzen (YouTube ist dein Freund), wo viele dachten es sei einfach nur ein Bug. Wer ihn offiziell haben will,
muss bis zum sehr späten Endgame warten...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Neuer Patch kommt! Diamantrunen-Einsätze werden bis auf Rüstung und Waffen in der Ausrüstung durch normale Runenplätze ersetzt. (n)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
vielleicht kann mich jemand etwas aufklären.
vorsicht spoiler.

Ich hab das Gefühl ,das Spiel ist aus, aber die Geschichte hängt irgendwie in der Luft.
Ich hab alle Ordensbrüder erledigt.
Jötunheim und Asgard sind fertig und Fenrir ist verschnürt.
Der Bösewicht ist draußen und will mit dem Mentor reden.
ICh hab die Ortschaft auf Stufe 6
ICh habe alle Kodexseiten
Ich habe noch immer drei Siegel im Inventar.
Meine Rüstung ist komplett Thor, inkl. Mantel von Haytham. Ich hab Mjölnir, Excalibur, den legendären Bogen und den legendären Speer.
Es gab keine Endcredits, normalerweise kann ich die nicht mal unterbrechen in einem Ubisoft Spiel.
Den angeblichen Grund, warum Eivor eine Frau hätte sein sollen, hab ich nicht gefunden.
Ich hab noch nicht den Erfolg für alle Ordensbrüder bzw. Siegel

Hab ich was verpaßt? Hab ich den ominösen Bug? Oder soll das etwa so sein??
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Da hab ich gestern die fehlenden zwei Steintürmchen geschafft. Für mich undgeduldige Nase eine echtes Hightlight, Ich hoffe da schlummert nicht noch irgendwo einer:ROFLMAO:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
vielleicht kann mich jemand etwas aufklären.
vorsicht spoiler.

Ich hab das Gefühl ,das Spiel ist aus, aber die Geschichte hängt irgendwie in der Luft.
Ich hab alle Ordensbrüder erledigt.
Jötunheim und Asgard sind fertig und Fenrir ist verschnürt.
Der Bösewicht ist draußen und will mit dem Mentor reden.
ICh hab die Ortschaft auf Stufe 6
ICh habe alle Kodexseiten
Ich habe noch immer drei Siegel im Inventar.
Meine Rüstung ist komplett Thor, inkl. Mantel von Haytham. Ich hab Mjölnir, Excalibur, den legendären Bogen und den legendären Speer.
Es gab keine Endcredits, normalerweise kann ich die nicht mal unterbrechen in einem Ubisoft Spiel.
Den angeblichen Grund, warum Eivor eine Frau hätte sein sollen, hab ich nicht gefunden.
Ich hab noch nicht den Erfolg für alle Ordensbrüder bzw. Siegel

Hab ich was verpaßt? Hab ich den ominösen Bug? Oder soll das etwa so sein??
Ich habe auch fast alles gemacht, was du gemacht hast. Leider kann ich nicht behaupten, dass es bei mir anders verlaufen wäre.
Ein Ubisoftspiel ohne Credits am Ende habe ich ebenfalls noch nicht erlebt. Ich hatte am Schluß der Story das Gefühl, als hätten sie das Spiel noch nicht ganz fertiggestellt oder keine Zeit mehr für ein "richtiges" Ende gehabt.
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe auch fast alles gemacht, was du gemacht hast. Leider kann ich nicht behaupten, dass es bei mir anders verlaufen wäre.
Ein Ubisoftspiel ohne Credits am Ende habe ich ebenfalls noch nicht erlebt. Ich hatte am Schluß der Story das Gefühl, als hätten sie das Spiel noch nicht ganz fertiggestellt oder keine Zeit mehr für ein "richtiges" Ende gehabt.
die Ankündigungen zu den DLCs scheinen auch nicht so, daß es hier weiter geht, sondern daß das Wikinger Gehabe in anderen Ländern erweitert wird.
damit ist das für mich das dritte Spiel aus der AC Reihe nach Origins und Odysee, daß den AC Geist komplett verloren hat.
Eivor ist nicht mal Assassine, er bringt nur grad den Orden um, weil es die Gegner auf dem Weg der Eroberung sind, ganz zufällig.
Ich würde den Entwicklern echt mal raten, AC 1 wieder zu spielen, um den Geist wieder zu entdecken.
 
Oben