• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hmmm,

also irgendwie werde ich im Moment mit dem Atlantis DLC so gar nicht warm.
Das sieht zwar alles prächtig und klasse aus, es gibt viel zu entdecken, die Talentverbesserungen usw. aber von der Story her zündet das bei mir total nicht.
Hatte gestern Abend das erste mal bei einem AC den Punkt wo ich echt total gelangweilt aufgehört habe.
Ändert sich da noch was an der Spannung ?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Leider nein, hab den DLC dann nur noch für die Erfolge durchgeprügelt. Hab mir irgendwie ganz was anderes erhofft. Die ganze Machart und Aufgaben fühlen sich nur nach Strecken an.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Leider nein, hab den DLC dann nur noch für die Erfolge durchgeprügelt. Hab mir irgendwie ganz was anderes erhofft. Die ganze Machart und Aufgaben fühlen sich nur nach Strecken an.
Schade. Genau, das fühlt sich an wie Strecken. Nach dem Motto, wir müssen noch was bringen...

ubit

Altenpfleger
Naja - immerhin gibt es mit diesem DLC ja eine komplett neue Map. Das ist doch schon mal was. Das sich an den grundlegenden Spielprinzipien nichts verändert war ja zu erwarten. Ich hatte mir vom Thema "Atlantis" allerdings auch mehr erhofft - eher etwas mehr "Atlantis" statt Elysium.

Ciao, Udo

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
eher etwas mehr "Atlantis" statt Elysium
Exakt ;)

Spielprinzipien ect. hatte ich auch nichts Neues erwartet. Die Map übertrifft eher meinen Erwartungen. Mir fehlt so der Reiz das auch alles zu erkunden. ... Weil...

"Hey du musst dich besser mit deinem sprechenden Stab verstehen und daher in einer Fiktion einer fiktiven Abbildung im Elysium für Unruhe sorgen
...

spricht mich jetzt nicht so direkt an :rolleyes::unsure::LOL:

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Sollte ich je mit dem Hauptspiel fertig werden, überleg ich mir, ob ich mir ein/die DLCs gönnen werde... :unsure: :rolleyes: :cautious:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Sollte ich je mit dem Hauptspiel fertig werden, überleg ich mir, ob ich mir ein/die DLCs gönnen werde... :unsure: :rolleyes: :cautious:
Also "Vermächtnis der ersten Klinge" fand ich persönlich schon sehr gut.
Vielleicht ist es auch einfach Geschmacksache und "Atlantis" trifft halt nur meinen Geschmack nicht !?

PDM

Jungspund
Ja Elysium fand ich auch langweilig, weil ich am Anfang 4 Stunden lang nur rumgelaufen bin und alle Orte gemacht habe, das wurde ja auch so von der einen Mission verlangt.... Danach habe ich aber alle anderen Missionen hintereinander gemacht und das war schon ganz ok. Die DLCs von Origins fand ich bisher besser. In Origins war vieles besser, trotzdem hatte es nicht so eine Langzeitmotivation, weil das Customising fehlte.

Ich habe gerade ein Video mit 9 sehr wertvollen Tipps für neue Spieler und Veteranen gemacht, schaut mal rein, lasst ein Kommentar da oder abonniert den Kanal.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben