PDM
Jungspund
Das Lösen der Ostrakas ist extrem wichtig. Die Ostrakas sind für einige entscheidende Gravuren bis Tier 5 notwendig. Sobald man Tier 5 erreicht hat, kann man sie dann im Hephaistos Wrerkstatt auf Tier 10 upgraden. Zum Beispiel Ciritcal Damage while Full Health, kann so aufgewertet werden zu +50% durch lösen von 5 Ostrakas, sowie um weitere 50% auf +100% durch die letzten Tiers aus Hepahistos Werkstatt.
Wichtige Gravuren sind:
Critical Chance while Full Health (über Ostrakas)
Critical Damage while Full Health (über Ostrakas)
Critical Chance
Critical Damage
Headshot Damage
Fire oder Poison Damage
Habe alle gelöst und den ganzen Shop leergekauft.
Die Ostrakas bleibven bei einem New game + erhalten und gelöst.
Meine Meinung bezog sich hauptsächlich auf den ersten DLC. Nach 600 Stunden Spielzeit und 3 mal durchspielen bin ich aus der Anfangsschwärmerei langsam herausgewachsen. Atlantis ist ganz ok, auch wenn Hermes als Charakter völlig daneben ist. Meine größte Kritik daran ist jedoch, dass Atlantis völlig steril ist, solange man unten auf dem Boden herumläuft trifft man nichts und niemanden. Als würde man völlig allein sein. Leider tut man das am Anfang verstärkt bis man alle Schnellreisepunkte in Elysium freigeschaltet hat. Das Ende scheint zudem vorherbestimmt, nicht veränderbar und es gibt keinen richtigen Abschluss. Als würde jemand im Kino das Licht anmachen, wenn es am spannensten wird. Ich war am Mittwoch schon durch damit.
Wichtige Gravuren sind:
Critical Chance while Full Health (über Ostrakas)
Critical Damage while Full Health (über Ostrakas)
Critical Chance
Critical Damage
Headshot Damage
Fire oder Poison Damage
Habe alle gelöst und den ganzen Shop leergekauft.
Die Ostrakas bleibven bei einem New game + erhalten und gelöst.
Meine Meinung bezog sich hauptsächlich auf den ersten DLC. Nach 600 Stunden Spielzeit und 3 mal durchspielen bin ich aus der Anfangsschwärmerei langsam herausgewachsen. Atlantis ist ganz ok, auch wenn Hermes als Charakter völlig daneben ist. Meine größte Kritik daran ist jedoch, dass Atlantis völlig steril ist, solange man unten auf dem Boden herumläuft trifft man nichts und niemanden. Als würde man völlig allein sein. Leider tut man das am Anfang verstärkt bis man alle Schnellreisepunkte in Elysium freigeschaltet hat. Das Ende scheint zudem vorherbestimmt, nicht veränderbar und es gibt keinen richtigen Abschluss. Als würde jemand im Kino das Licht anmachen, wenn es am spannensten wird. Ich war am Mittwoch schon durch damit.