• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Edit: Leider will Flickr dass ich mich anmelde (vom Handy aus) um Deine Bilder anzugucken😭.
Meinst du die Bilder im Forum oder alle direkt auf Flickr? Im Forum die werden mir normal angezeigt am Handy, ohne Flickr Anmeldung. Auch im Browser am PC ohne Anmeldung werden mir die Bilder normal angezeigt, auch im Vollbild. Komisch. Vielleicht irgend einen Blocker an?

PDM

Jungspund
Bin jetzt beim dritten Durchspielen nach 6h Ingamezeit auf Thera. Habe die Kampagne bis einschließlich den Naxos Quests mit diversen Shortcuts mal wieder auf Nightmare durchgespielt. Morgen noch alle Kreaturen besiegen, dann ab Dienstag Atlantis. Wer Lust hat kann mich ja adden und meinen Strean schauen, vielleicht hab ich dann mal mehr als 2 Zuschauer. 😅

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Meinst du die Bilder im Forum oder alle direkt auf Flickr? Im Forum die werden mir normal angezeigt am Handy, ohne Flickr Anmeldung. Auch im Browser am PC ohne Anmeldung werden mir die Bilder normal angezeigt, auch im Vollbild. Komisch. Vielleicht irgend einen Blocker an?
Also die Bilder sehe ich im Forum.
Will ich sie genau ansehen und drücke drauf öffnet sich Flickr was ja normal ist. Nur will Flickr jetzt, dass ich nen Account erstelle respektive mich anmelde.

Ist kein Thema, habe nen Flickr Account und melde mich halt an.

Edit:
Nachdem ich mich auf meiner Flickr App wieder angemeldet habe (dank Handywechsel vor einigen Wochen war das notwendig) klappt alles. Folge gerne ab und an Deinem Fotostream auf Flickr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PDM

Jungspund
Ihr Könnt die Elysischen Felder jetzt bereits installieren. Menütaste in der Spielauswahl -> Spiele Add Ons verwalten. Dann taucht es dort seit ein paar Stunden schon zum installieren auf. Leider muss ich jetzt erstmal ins Bett, Habe in einem 4h Marathon noch alle Kreaturen besiegt und den Quest für Atlantis Heir of Memories absolviert.

Ich poste auch mal ein paar meiner Screenshots:
(Alle ausschließlich mit dem Ingame Editor gemacht)

Anhang anzeigen 2240

Anhang anzeigen 2241

Anhang anzeigen 2252

Anhang anzeigen 2253

Anhang anzeigen 2254

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War gestern wieder gute 5h in Griechenland unterwegs und habe auf meine art den Entwicklern "Danke" gesagt indem ich für meine Heldin Klamotten und nen "Pferdi" shoppen war.

Anhang anzeigen 2257
Anhang anzeigen 2258

Selbst Nebenquests sin hier dermaßen phantastisch in Szene gesetzt, dass ich hier immer wieder überrascht werde. Einfach herrlich solche Szenen in einem Spiel!!
Anhang anzeigen 2259

Edit: Ey, wie "geil" ist das denn!! Sehe es erst jetzt auf dem Monitor. Direkt über dem Feuer, da ist eine Fliege auf dem Objektiv der virtuellen Kamera gelandet. Mir ziehts die Schuhe aus, Soviel Liebe zum Detail!!

PDM

Jungspund
Der erste DLC hatte im Vergleich zum Hauptspiel keine echte zusammenhängende Story und war weder mit dem Hauptspiel noch in sich selbst Konsistent. Die drei Kapitel waren ein zerhackstücktes Wirrwarr in Sachen Story. Wenn man Persien hätte einbinden wollen hätten sich mit dem Perserkrieg und einer dritten Fraktion dutzende Möglichkeiten ergeben dies besser zu machen. Die Hälfte der Möchtegern Kultisten Bestand zudem nur aus Söldnern. Die Liebesgeschichte war aufgesetzt. Jede andere Romanze im Spiel war besser und das mal wieder Kinder im Mittelpunkt von Mord und Gewalt stehen, hat Ubisoft ja prima erneut bewiesen. Khemu, Shadja, Phoibe. Aber selbst darf man denen kein Haar krümmen, was für eine Heuchelei, hier werden Kinder ermordet und entführt und man soll das ganze dann noch toll finden. Am Ende gibt man sein Kind doch nicht einfach weg, nachdem man 4h danach gesucht hat. Und zudem völlig ohne Zusammenhang. Ok, ich geb mein Kind nach Persien, nachdem ich grad die Hälfte aller Perser abgemurkst habe? Und Aufwachsen tut es plötzlich in Ägypten? Die Pyramiden wurden zudem 2000 Jahre vorher erbaut. Nicht während dieses Kind aufwächst! Was für ein infernalischer Bullshit war dieser erste DLC. Ich werde den jedenfalls nach den Eskapaden im dritten Akt nicht ein drittes mal durchspielen. Mal sehen was Atlantis bringt. Es kann nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Der erste DLC hatte im Vergleich zum Hauptspiel keine echte zusammenhängende Story und war weder mit dem Hauptspiel noch in sich selbst Konsistent. Die drei Kapitel waren ein zerhackstücktes Wirrwarr in Sachen Story. Wenn man Persien hätte einbinden wollen hätten sich mit dem Perserkrieg und einer dritten Fraktion dutzende Möglichkeiten ergeben dies besser zu machen. Die Hälfte der Möchtegern Kultisten Bestand zudem nur aus Söldnern. Die Liebesgeschichte war aufgesetzt. Jede andere Romanze im Spiel war besser und das mal wieder Kinder im Mittelpunkt von Mord und Gewalt stehen, hat Ubisoft ja prima erneut bewiesen. Khemu, Shadja, Phoibe. Aber selbst darf man denen kein Haar krümmen, was für eine Heuchelei, hier werden Kinder ermordet und entführt und man soll das ganze dann noch toll finden. Am Ende gibt man sein Kind doch nicht einfach weg, nachdem man 4h danach gesucht hat. Und zudem völlig ohne Zusammenhang. Ok, ich geb mein Kind nach Persien, nachdem ich grad die Hälfte aller Perser abgemurkst habe? Und Aufwachsen tut es plötzlich in Ägypten? Die Pyramiden wurden zudem 2000 Jahre vorher erbaut. Nicht während dieses Kind aufwächst! Was für ein infernalischer Bullshit war dieser erste DLC. Ich werde den jedenfalls nach den Eskapaden im dritten Akt nicht ein drittes mal durchspielen. Mal sehen was Atlantis bringt. Es kann nur besser werden.
Sehe ich anders aber jedem seine Meinung.
Hoffe Atlantis gefällt Dir besser.
Viel Spaß damit :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich fand das "Vermächtnis der ersten Klinge" auch etwas verwirrend. Aber was habe ich in meinem Leben schon alles für schwachsinnige Games gezockt - da war dieser DLC schon richtig gut erzählt!
Na klar, Kinder in Games, das ist immer so eine Sache... In einem Rockstar Game wird gefoltert, aber auf den Straßen sind weder Kinder noch Rollifahrer zu sehen. Eine Frage des Realismusgrades erübrigt sich deshalb wohl eher.
Vom Umfang und der Spielzeit her konnte man sich, meiner Meinung nach, jedenfalls nicht beklagen.

Oben