• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich habe durch den langwierigen Umzug noch nicht mal die dritte Episode von der "Klinge" angefangen.
Freu mich auf ne Menge Content wenn es weiter geht für mich :)

blade208

Pförtner des Altenheims
Für einen DLC 40 Euronen ? Viel zu teuer. Da würde ich noch warten und eher nach Retail Versionen Ausschau halten, die alle paar Wochen irgendwo mal wieder im Angebot sind. War doch gerade erst vor kurzem für 25€ als Gold Edition zu bekommen (Expert ?)

ich habe jetzt bei der Gold-Edition zugeschalgen.. ~ Bei 17€ konnte ich nicht nein sagen :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin ja jetzt im New Game Plus (Level 71) und freue mich, alle drei Atlantis-DLC-Episoden spielen zu können, wenn ich alles nochmal fertig habe.
Na gut, zwischendurch werde ich mal einen Abstecher nach Oregon machen (Days Gone), aber danach wird sicher schon die dritte Episode erschienen sein. Futter satt also! :cool:(y)

PDM

Jungspund
Hallo,

hab lange nicht geschrieben hier.

Was habt ihr denn eigentlich so für Sets und Rekorde bei den Eroberungsschlachten?

Ich benutze ja so wie in Origins auch schon gerne einen Hunter Build. Habe jetzt ein Set mit über 5mio Schaden entwickelt und damit 101 Kills in einer Schlacht erreicht.

Habs grad mal hochgeladen:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich habe auch eine Erklärung zu dem Build gemacht, die ist aber auf Englisch, (sorry). Ich erklärs gerne auch jedem nochmal auf Deutsch wer mag.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe jetzt zum zweiten Mal alle Orte abgegrast. Puh! :whistle: Jetzt gehen die Hauptquests weiter.
Hölle, was das Verbessern beim Schmied jetzt kostet! Mein Bogen (mit Feuerschaden) kostet von Level 74 auf Level 76 alleine schon 28000+ Drachmen. Was man noch so alles an Olivenholz usw. braucht, sprengt bald mein Budget.
Ich habe das Spiel jetzt auf leicht gestellt, dann muss ich nicht ständig nachbessern. Die einfachen Gegner fliegen jetzt manchmal nach einem Spartiatentritt bis an den Horizont. :LOL:

PDM

Jungspund
Habe jetzt zum zweiten Mal alle Orte abgegrast. Puh! :whistle: Jetzt gehen die Hauptquests weiter.
Hölle, was das Verbessern beim Schmied jetzt kostet! Mein Bogen (mit Feuerschaden) kostet von Level 74 auf Level 76 alleine schon 28000+ Drachmen. Was man noch so alles an Olivenholz usw. braucht, sprengt bald mein Budget.
Ich habe das Spiel jetzt auf leicht gestellt, dann muss ich nicht ständig nachbessern. Die einfachen Gegner fliegen jetzt manchmal nach einem Spartiatentritt bis an den Horizont. :LOL:
Du musst deine Waffen immer verkaufen und nicht auseinandernehmen. Die Drachmen sind doppelt soviel Wert wie die Materialen. Letztere kaufst du dann einfach beim Schmied ein. Ein Level 99 Item bringt im Verkauf ca. 35.000 Drachmen. Ich habe im Hephaistos Shop alles gekauft und habe trotzdem nach ein paar Tagen wieder 10 Millionen gehabt. Level 99 Upgrades kosten 250k. Aber da man im New game + alle items auf seinem Level bekommt muss man nichts investieren und hat trotzdem alle Items auf 99.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Olyros-Festung in Achaia ist ein genialer Ort um mal auf andere Weise Spaß zu haben. Ich habe dort schon mehrfach die halbe Festung per Spartiaten-Tritt den Abhang hinunter gekickt :D Einzeln oder nur eine kleine Anzahl an den Rand gelockt und dann "Zack, guten Flug" :D
Wenn ich mir hier schon wieder die Bilder anschaue beim posten, muss ich lachen. Weil es so Spaß macht. :LOL:

Schöne Fotos sind auch entstanden (manche mit Rahmen verziert):

Und noch 2 Landschaftsbilder bzw. anderer Winkel:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Droplexx Klasse Bilder!!
Werde die Tage auch wieder nach Griechenland reisen.

Edit: Leider will Flickr dass ich mich anmelde (vom Handy aus) um Deine Bilder anzugucken😭.

Oben