• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gehyped noch nicht. Problem ist momentan, dass keine Lust auf garnichts habe. Wenn ich abends auf der Couch chille, bin ich wortwörtlich zu faul mir den Sack zu kratzen :ROFLMAO: im Moment haut mich meine Erkrankung wieder volles Rohr um.
Es liegt ja weniger am Spiel

Uuuuund....was macht deine Xbox Anschaffung?
Ich spare ganz fleißig. 50Euro hab ich schon. Bringe heute wieder Flaschen weg💪 da kommen wieder ein paar Euros rein😎

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich spare ganz fleißig. 50Euro hab ich schon. Bringe heute wieder Flaschen weg💪 da kommen wieder ein paar Euros rein😎
wir sollten einen "Panaqolus möchte eine Xbox kaufen" Fonds ins Leben rufen (y)
Habe aufgehört mit den nebenmissionen.
Das Spiel erschlägt einen nur damit.
Ja das stimmt, man wird erschlagen. Aber momentan machen mir diese und erst recht das Erkunden mehr Spaß als stur der storyline zu folgen mehr Spaß. gestern war ich an einem Punkt der Story, da dachte ich nur, ach nee bitte nicht so ein scheiß jetzt
da hab ich mich mit dem alten Typen herodotos oder wie der Clown heißt am Denkmal von leonidas getroffen, an diesem großen Löwen. Da leuchtete das Speer auf und die Rede war von irgendwelchen erstankömmlingen oder sowas die die Menschen hervorbrachten usw.
Das war mir dann schon wieder zu blöd :ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Bin gestern Lev50 geworden und gleich zur Medusa wegen dem besten Schwert (Harpe des Perseus) im Spiel.:love:
Meine Fresse,war die zickigo_O.....nach dem 4ten Anlauf hab ich sie endlich mit einem Restleben von 0,0001% doch noch gekillt.:cool:
Hab jetzt 86 Stunden und noch einige Gebiete/Inseln wo ich nur kurz oder noch garnicht entdeckt habe.Ständig passiert mir,das ich zu einer Mission laufe und auf einmal Fragezeichen aufploppen und ich kann jedesmal nicht wiederstehn erst das Fragezeichen zu erledigen.Diese Mission schickt mich natürlich in eine ganz andere Richtung wo ebenfalls eine Fragezeichen auf mich wartet o_O :D
Das Spiel macht einfach nur Spass (y)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Medusa ist in meinen Augen die leichteste gewesen.
Immer mit Pfeil und Bogen hinter den Säulen und schon kann dir nichts passieren
Bin auf Attentäter geskillt und hab nicht so viel Rüstung und mit dem Bogen brauch ich auch immer 2-3 Kopftreffer bei Lev50 Gegner.
Bis ich herrausgefunden habe wie der Kampf abläuft bin ich schon 2mal gestorben.Beim 3ten mal wars meine Ungeduld weil ich dachte das letzte bischen Leben der Medusa reicht für einen Nahangriff.....dem war nicht so :cautious:
War ein toller Kampf (y)

Oben