• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Assassin’s Creed III Remastered Vergleichs-Trailer zum im März erscheinenden Spiel aus dem Season Pass von AC:O
Ab Sekunde 0:28 fangen die Vergleiche an. Man sieht es wirklich deutlich die Verbesserungen.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Habs umsonst zur one x bekommen. Liegt noch im Schrank. Nach Halo V werde ich das mal anzocken. Scheint ja doch ganz ordentlich zu sein.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe mir, um es bisschen abwechslungsreicher zu gestalten jetzt 3 epische Rüstungsset ausgesucht die mir gefallen, aufgebaut und auf Stufe 70 verbessert. Also nur Rüstungen die zu einem bestimmten Satz gehören. Bei einer Rüstung bin ich noch dabei die Zutaten für die Verbesserungen zusammen zu tragen für Stufe 70. Man kann ja praktischer Weise mit der Taste :xb_x: (lange gedrückt) komplette Rüstungen anziehen. So habe ich mir die Rüstungen zu jeder Fähigkeit (Attentäter, Krieger und Jäger) speziell auch mit Gravuren versehen für das Einsatzgebiet. Bei der Jäger Rüstung habe ich nur hochwertige Jäger Gravuren verwendet und bei der Krieger Rüstung nur Krieger Gravuren. Also nur 7 Punkte Gravuren bzw. die goldenen Gravuren. So kann ich mich bzw. Kassandra jetzt immer anders anziehen und dann entsprechend vorgehen beim ausräumen von Festungen, Lagern usw.
Wenn ich Lust auf Prügelei habe ziehe ich die Krieger Rüstung an, wechsle auf die entsprechenden Waffen und Bögen und ab gehts. Spezielle goldene Waffen und Bögen nutze ich natürlich auch noch. Beim Krieger z.b. trotzdem einen Bogen mit Krieger-Schaden. Obwohl ich da ja hauptsächlich die Nahkampf-Waffen nutze. Es erhöht ja trotzdem den Krieger-Wert. Man hat ja zum Glück genug Platz im Inventar das man alles immer dabei hat. Aktuell habe ich sogar 5 komplette Rüstungen dabei die ich noch auf Level 70 aufbessern und gravieren möchte. Also echt genug zu tun noch.
Aber so auf diese Weise macht es irgendwie noch mehr Spaß. Denn man kann sich Rüstungs-technisch an die Festung, Banditenlager usw. anpassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Man kann ja praktischer Weise mit der Taste :xb_x: (lange gedrückt) komplette Rüstungen anziehen
Daraus lerne ich schon mal, Patchnotes noch aufmerksamer lesen :unsure::rolleyes: Das Feature war mir bisher wohl entgangen *hust*
Nur mal vorsichtig gefragt...für den Fall....das mir das...auch...ehm...entfallen sein sollte, es gibt aber keine Möglichkeit Skillungen zu "speichern" oder ... ? :LOL::unsure::whistle:
 
Oben