• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Kiparschewski

Altenpfleger
Kann es sein, dass das Kopfgeldsystem bei ACO etwas verbuggt ist oder übersieht meine Freundin hier nur was?

Wenn meine Freundin das Kopfgeld mit ihren Drachmen bezahlt, diese auch korrekt von der Summe abgezogen werden aber das Kopfgeld dennoch nicht verschwindet, kann doch nicht normal sein, oder?

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Kann es sein, dass das Kopfgeldsystem bei ACO etwas verbuggt ist oder übersieht meine Freundin hier nur was?

Wenn meine Freundin das Kopfgeld mit ihren Drachmen bezahlt, diese auch korrekt von der Summe abgezogen werden aber das Kopfgeld dennoch nicht verschwindet, kann doch nicht normal sein, oder?

Müsste eigentlich verschwinden.
Allerdings hatte das Problem schon mal jemand, der meinte er sei Söldner Rang 2 oder sogar 1 und deswegen geht es nicht.
Das kann Ich aber widerrufen, denn Ich bin auch Söldner Rang 1 und habe gerade eben bezahlen können.

Was eventuell sein kann, ist dass es wegen einer Mission vielleicht nicht weg geht

X30 Trucase

Moderator
Team
Es kann aber auch sein, dass dein Kopfgeld so hoch ist, dass selbst die Zahlung nicht ganz ausreicht, um es komplett zu tilgen.
Ich hab selbst noch kein Geld bezahlt, um ein Kopfgeld zu entfernen, sondern erledige lieber die Personen, die sie sammeln.

Da kann es aber vorkommen, dass ich nur das "Fahndungslevel" reduziere, aber nicht ganz aufhebe. Dazu müsste ich dann noch einen zweiten Eintreiber "aus dem Verkehr ziehen".
Vielleicht hängt es damit zusammen?

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor

Also bei mir war es auch gerade so... Aber Story-technisch konnte Ich es nicht wegbekommen trotz bezahlen

ubit

Altenpfleger
Irgendwie begreife ich das mit den Storyerweiterungen nicht bzw. wie und wo die im Spiel auftauchen. Nach dem Spielstart kam der Hinweis auf die neue Mission. Gestern dann noch ewig lange nach der neuen Quest zur Poetin gesucht. Nix... Irgendwann war dann plötzlich das Quest-Symbol auf der Karte - an einer Stelle wo ich vorher auch schon zig mal war. Naja - irgendwann hat's ja dann geklappt. Wobei diese Erweiterung mich jetzt nicht wirklich überzeugt hat. Etwas flach und viel zu einfach. Keine wirkliche Herausforderung.

Ciao, Udo

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Uuund...Bist du jetzt wieder gehypt? Bei mir liegt das Schiff noch im Hafen und rührt sich nicht. Wollte mal wieder starten. Aber bei der abendlichen Spieleauswahl wird AC immer übersprungen🙈
Gehyped noch nicht. Problem ist momentan, dass keine Lust auf garnichts habe. Wenn ich abends auf der Couch chille, bin ich wortwörtlich zu faul mir den Sack zu kratzen :ROFLMAO: im Moment haut mich meine Erkrankung wieder volles Rohr um.
Es liegt ja weniger am Spiel

Uuuuund....was macht deine Xbox Anschaffung?

Oben