G
Gelöschtes Mitglied 2134
Guest
Das ist ja das beste, ich stealthe in jedes Lager etc. und kille alle und alles lautlos. Vorher hat es auch immer geklappt, nur gestern Abend kein bisschen, bei jeder Aktion ertönt das beschissene Horn und 1-2 Typen rollen an.Kleiner Tipp am Rande: Mehr Stealth = weniger Söldner
@ubit
Ich spiele es täglich und nichts anderes dazwischen, das kampfsystem ist und bleibt scheiße. Es klappt zwar mittlerweile besser aber es ist trotzdem scheiße. Wenn du es nicht so empfindest, ist es doch gut, ich empfinde es so und fertig.
Das gleiche gilt für das absolut beknackte Söldnersystem. Ich finde es absolut übertrieben und bescheiert. Da wurde in meinen Augen ein System versucht zu klauen wie es bei Mittelerde mit den Orks eines ist. Nur dass es bei Mittelerde funktioniert, und bei ac Odyssey nicht wirklich. Alles nur meine Meinung.
Die haben es einfach mit den Söldnern übertrieben. Und ich habe keine Lust mich andauernd diesen deppen zu stellen nur um dort im System ebenfalls zu leveln bzw höher zu steigen wenn diese Typen mich schon quer durch das Spiel verfolgen und ich mich Ihnen schon dort stellen muss.