• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Kleiner Tipp am Rande: Mehr Stealth = weniger Söldner
Das ist ja das beste, ich stealthe in jedes Lager etc. und kille alle und alles lautlos. Vorher hat es auch immer geklappt, nur gestern Abend kein bisschen, bei jeder Aktion ertönt das beschissene Horn und 1-2 Typen rollen an.

@ubit
Ich spiele es täglich und nichts anderes dazwischen, das kampfsystem ist und bleibt scheiße. Es klappt zwar mittlerweile besser aber es ist trotzdem scheiße. Wenn du es nicht so empfindest, ist es doch gut, ich empfinde es so und fertig.
Das gleiche gilt für das absolut beknackte Söldnersystem. Ich finde es absolut übertrieben und bescheiert. Da wurde in meinen Augen ein System versucht zu klauen wie es bei Mittelerde mit den Orks eines ist. Nur dass es bei Mittelerde funktioniert, und bei ac Odyssey nicht wirklich. Alles nur meine Meinung.
Die haben es einfach mit den Söldnern übertrieben. Und ich habe keine Lust mich andauernd diesen deppen zu stellen nur um dort im System ebenfalls zu leveln bzw höher zu steigen wenn diese Typen mich schon quer durch das Spiel verfolgen und ich mich Ihnen schon dort stellen muss.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe meine Taktik auch umstellen müssen im Gegensatz zu Origins z. B. Ich habe jetzt alles auf Attentäter (also stealth) spezialisiert in Kombination mit Gift. Rüstung, Waffen, Bogen habe ich alle mit Attentäter Bonus genommen bzw noch Attentäter Gravuren drauf gemacht. Ich habe auch meine Lieblings-Rüstung + Schwere Klinge + Bogen gefunden die ich schon ewig trage und immer auflevele. Die ganzen legendären Tiere mache ich mit dem Bogen. Meine normalen Pfeile werden automatisch zu Giftpfeilen. Sodass ich 70 Stück rausballern kann bevor ich auf die regulären Giftpfeile wechsle, dann gibt's ja noch Brand und Betäubungspfeile.... Alle möglichen Festungen, Banditenlager usw mache ich stealth. Wenn es mal nicht klappt nutze ich den Pfeilhagel (Fähigkeit) aus Entfernung im Gebüsch. Da finden die mich auch nicht.
An die Söldner schleiche ich mich immer von hinten an und mache dann ein schweres Attentat, danach noch einen Spezial-Fähigkeiten Move mit der schweren Klinge und die sind tot. Sache von 5 Sekunden :)
Ich kann heute Abend mal wenn ich zu Hause bin einen Screenshot posten von meinen Spezial Fähigkeiten.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ja nach der Zeit wird es einfacher @PsychoBrain1401. Einfach dran bleiben auch wenn es nerven kostet.
Ging mir ja nicht anders. Aber mit dem schweren Attentat und die Spezialfähigkeiten sind die Söldner ziemlich stark angewundet!

Und mit dem Geld versteh ich es nicht bei dir. Ich verbrauche zum bsp fast nichts an kohle, außer halt wenn ich mein Schiff verbessere.

Waffen, Rüstung etc level ich beim Schmied gar nicht hoch sondern benutze nur das Zeug was ich finde und nehme halt dann immer das beste. ;)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
@PsychoBrain1401
Da lebt wohl jemand über seine Verhältnisse😂
Ich kaufe mittlerweile sogar die Ressourcen beim Schmied.
Kommt noch alles mit der Kohle und den Ressourcen. Die Militärlager, Staatsschätze etc bringen auch jede Menge Kohle in die Geldbörse.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Wie gesagt, ich gebe nur Kohle aus um mein Schiff aufzuwerten und um das behinderte Kopfgeld zu zahlen. Boah geht mir dieses söldnerkopfgeldjägersystem auf den Sack (n) ich hab echt schon keine Lust mehr weiter machen wegen dieser Scheiße.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Wie gesagt, ich gebe nur Kohle aus um mein Schiff aufzuwerten und um das behinderte Kopfgeld zu zahlen. Boah geht mir dieses söldnerkopfgeldjägersystem auf den Sack (n) ich hab echt schon keine Lust mehr weiter machen wegen dieser Scheiße.

Dann mach ein paar Tage pause und spiele erstmal was anderes.
Aber nicht zu lange denn sonst musst dich wieder ans Kampfsystem gewöhnen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Dann mach ein paar Tage pause und spiele erstmal was anderes.
Aber nicht zu lange denn sonst musst dich wieder ans Kampfsystem gewöhnen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wenn ich es jetzt schon dran gebe bzw ne Pause Pause davon mache, dann werde ich es definitv nie wieder anrühren, dafür kenne ich mich zu gut :ROFLMAO: dann landet es dort wie einige andere Perlen vor sich hingammeln :eek:

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Also ich habe heute wieder vier stunden damit verbracht, Athen nebenmissionen zu erledigen und den Kultisten Zweig zu erledigen.

Man, Man, Man, da steckt noch echt viel Zeit und arbeit dahinter

Oben