Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn man das so liest möchte man direkt zu schlagen. Freu mich dann drauf wenn schon ein paar Dlc's draußen sind. Dann kann man gleich alles mit einmal spielen![]()
War damals beim Witcher ja auch nicht. Ich finde es auch besser wenn alles gleich dabei ist. Fand Origins super. Habe die Dlcs aber nie gespielt weil ich das Spiel schon durch hatte. Und dann andere Sachen interessanter waren.Das wird dann aber kein sehr kurzes Unterfangen.
Was mir definitiv nicht gefällt ist die Art von Alexios zu sprechen. In einem normalen Gespräch fängt er plötzlich an Gift und Galle zu spucken ohne Grund. In einem anderen sollte er Feuerspeien und klingt wie ein kleines Weichei. Die Stimme vom Synchronsprechen finde ich allerdings sehr gut. Allgemein finde ich die deutsche Übersetzung recht gut, habe bisher kaum Moment gehabt wo ich mich geärgert hätte.
Die Umgebungen, wie hier häufig schon erwähnt, wechseln sehr oft und so macht auch das ablaufen der Strecken deutlich mehr Spaß. Der Hauptgrund weshalb ich z.B. über die Inseln Renne ist aber ein anderer, ich benötige Olivenholz und dies findet man eben nicht ständig. ^^
Auch nicht schlecht.
Ich war grad grad während einer Quest unterwegs und fand eines dieser 5-Personen, die auf der Karte nicht markiert sind, und wollte mir auf dem Weg die Ressourcen schnappen. Es waren aber einige Wachen im Weg. Und als die nicht mehr im Weg waren, tauchte eine neue Quest im Log auf mit der Beschreibung:
"Als Teil ihrer Reise oder womöglich auch nur, weil ihr an jenem Tag der Sinn nach Gewalt stand, brachte Kassandra zu Zufall einen Auftrag zu Ende. Sie musste nur noch die Belohnung abholen."
Das war eine dieser täglichen Quests, für die man Oreichaljkos bekommt, die eine halbe Stunde vorher noch nicht an der Tafel stand.
Finde ich clever, dass man Quests auch einfach so erledigen kann, ohne dass man von ihnen vor schon weiß. Das gilt ja z.B. für Questgegenstände von anderen Nebenquests, die man bereits vorher finden kann.