• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Mirage

Assassin's Creed Mirage
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Bordeaux
Genres
Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Auch hier gab es zwei Trailer. Einmal Story

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

und einmal Gameplay

Zäpp

Moderator
Team
Das Gameplay nochmal kommentiert.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Alles nach meinem Geschmack! Day One Kauf für mich! Alles ist erlaubt, nichts ist wahr. Amen. 😁

DeluxeCapacitor

Frührentner
Habe ich woanders schon so ähnlich geschrieben, aber passt hier ja.

Bei Assassins Creed sieht es nach Back to the Roots aus, sehr gut für Fans der ersten Teile! Mich spricht das Setting leider null an, auch wenn ich den ersten AC Teil geliebt habe, aber da war das noch was frisches.

Aber mich ärgert, generell in Ubisoft Spielen aber kommt auch woanders vor, die Mechanik der Gegner. Kaum ist man entdeckt und wird gesucht, verbreitet sich die Nachricht telepathisch auf alle Gegner. Könnten die da mal nicht ein System bringen wo, sobald man entdeckt wird, auf der Minimap o.a sich ein Kreis ausbreitet der die Gegner/Wachen drum herum alarmiert. Oder Wachen die ausschwärmen und sehr schnell sind, mit Pfiffen die anderen alarmieren o.a so dass man versuchen muss/kann schneller als der Kreis oder die Wachen zu sein und man so auch mal an Wachen vorbei kommt die noch keine Ahnung haben was 500 Meter weiter passiert ist?

Wäre einfach immersiver als diese automatische Alarmbereitschaft und wo direkt jeder weis wie der Täter aussieht, was in Zeiten in denen das neue AC spielt ja auch nicht zwingend möglich war. Und dass man "lautlose" Kills mit Soundeffekten unterlegt die krachen, obwohl es ja leise sein müsste, ich weis nicht. Ist wohl Nitpicking, aber ja......

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Sachen gibt es :unsure:

Wer rund 500 € über hat (und darauf steht ;) ), kann sich ein Haptik-Shirt ordern, welches einen den Schmerz bei erlittenen Wunden spüren lassen soll. Das Shirt ist von Owogame zusammen mit Ubi designt worden. Es soll auch mit den Konsolen kompatibel sein.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für mich wäre das nichts, mir reichen schon meine altersbedingten Rückenschmerzen und sonstige Zipperlein :D

Ahti

Frührentner
Sachen gibt es :unsure:

Wer rund 500 € über hat (und darauf steht ;) ), kann sich ein Haptik-Shirt ordern, welches einen den Schmerz bei erlittenen Wunden spüren lassen soll. Das Shirt ist von Owogame zusammen mit Ubi designt worden. Es soll auch mit den Konsolen kompatibel sein.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für mich wäre das nichts, mir reichen schon meine altersbedingten Rückenschmerzen und sonstige Zipperlein :D
Herrlich!😆

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Spielzeit soll (auch für Komplettierer) maximal 30 Stunden betragen. In 20h sollen Normalspieler die Story beendet und alles relevante gesehen haben.
eurogamer

free-ori

Aushilfe der Essenausgabe
Aber mich ärgert, generell in Ubisoft Spielen aber kommt auch woanders vor, die Mechanik der Gegner. Kaum ist man entdeckt und wird gesucht, verbreitet sich die Nachricht telepathisch auf alle Gegner.
Dies kann ich so nicht bestätigen. Seit Origins bin ich wieder dabei und weder in Origins, Odyssey oder Valhalla ist das so. Grad eben hab ich nur mal "Assassin's Creed Origins Fort" gegoogelt; erstes Gameplay Walkthrough, erster Gegner wird frontal angegriffen; dieser kontert. Pausiert. Weiter hinten sieht man markierte Gegner die noch unwissend nichts tun.
Die Gegner kommen erst in Alarmbereitschaft, wenn ein Kamerad in der Nähe ebenfalls in Alarmbereitschaft ist und sonst nicht.

Das mit dem Sound: ja stimmt, aber die Kehrseite wäre komplett ohne Ton zu spielen. Ich glaube, das würde vielen (inkl. mir) deutlich weniger gut gefallen.

Mirage hab ich mir vorbestellt und ich freu mich riesig. Da es diesmal auch nicht so riesig ist, spiel ich es von Beginn an, nicht erst 1-2 Jahre nach Release.

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Cool ! Aber ich habe unvermittelt den Impuls zu fragen: seid ihr euch da wirklich ganz sicher Ubisoft.... ?! 😅
Jetzt erwartet man erst Recht einen technisch glatt laufenden Launch ^^

Oben