• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

reit78

Jungspund
Wie sieht es eigentlich mit den übrigen Erfolgen aus, d.h. Mitarbeiter, Vorbild etc. Benötigt da noch jemand Unterstützung? Soll ich noch mal einen Termin hierfür reinstellen und die Reiseleitung machen? Wer hat welchen Bedarf?

Falls ich noch mal beim Boosten aushelfen soll, einfach Bescheid geben.

Ja, der Mitarbeiter als letzter noch fehlender Erfolg wäre schon cool...
Und ich denke mal da wir letztes Mal Thor von Level 3 auf 32 gebracht haben, dürfte ihm der Erfolg auch noch fehlen. Gleiches gilt für SEO.

Also mit anderen Worten: Bedarf wäre da :thumbsup:

An welches Reisebüro muss ich mich wenden um die kompetente Reiseleitung zu buchen? :D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Reiseleitung kann direkt hier gebucht werden. Gibt es Präferenzen für die Terminfindung? Seo kann nicht so spät und wie sieht es bei Dir und Thor aus?

reit78

Jungspund
Ich hab bei Thor mal angefragt, kann aber erstmal nur für mich sprechen. Uhrzeit ist mir abends prinzipiell egal, sollte ja auch nicht allzu Zeitaufwendig sein.
Vorallem wenn man ne Reiseleitung dabei hat die weiß was zu tun ist ;-)

Was den Wochentag betrifft ist Montags bei mir schlecht, sonst bin ich da relativ flexibel.

Ich hab gesehen das SEO für nächste Woche zwei Brotherhood Termine in den Kalender gestellt hat, die noch ziemlich schlecht ausgebucht sind.

Wenn sich da keine 6 Leute für den Level50 finden sollten, könnte man vielleicht einen davon für die sonstigen Multiplayer-Erfolge "umfunktionieren", oder wieviele Mitspieler braucht man dafür?

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich hab gesehen das SEO für nächste Woche zwei Brotherhood Termine in den Kalender gestellt hat, die noch ziemlich schlecht ausgebucht sind.

Wenn sich da keine 6 Leute für den Level50 finden sollten, könnte man vielleicht einen davon für die sonstigen Multiplayer-Erfolge "umfunktionieren", oder wieviele Mitspieler braucht man dafür?
Den Gedanken hatte ich auch schon. Für den Extrem Variabel müssen wir mindestens zu dritt sein. Sollte noch die 3-fache Flucht fehlen, dann sollten wir mindestens zu viert sein.
Falls der Extrem Variabel gleich auf Anhieb klappt, benötigt man pro Nase etwa 8 Minuten (2 Runden Allianz) für den Bonus.

Robert.79

Jungspund
Wenn noch Hilfe gebraucht wird bin ich gerne bereit dazu, nur leider kann ich vom 11.07 bis 14.07 nicht da ich wieder im ausland unterwegs bin, ansonsten bin ich flexibel. Ich habe auch X30 Jonny bescheid gegeben da er noch alle Multiplayer Erfolge braucht.

X

X30 Lordea

Guest
Also ich helfe immer wieder gerne aus - egal ob bei boosten od. Erfolge - wenn ich gebraucht werde funkt mich einfach an :D.

seo1975

Altenpfleger
die runde ist wieder offen alle eintragen in den kalender wie immer :mampf::prost::fechten:

ps dienstag und donnerstag ab 20uhr bis ca 22 uhr wer will mache auch gerne noch fürs wochenende termine

Devilsoul X

Neuankömmling
Hallo alle zusammen.
Ich hoffe, dass noch Online Verabredungen für ACB gesucht werden.
Ich würde mich freuen dabei mitmischen zu dürfen.

Oben