• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Mikslik

Altenpfleger
@ Lordea: Tut mir Leid daß du wegen mir bzw. meinem Kumpel den Platz geräumt hast. :( So war das meinerseits natürlich nicht geplant.
Da ich nicht täglich im Forum bin habe auch jetzt erst erfahren daß der Termin neu reingesetzt wurde und im zweiten Anlauf dann doch noch einige dazukamen und ich quasi nicht mehr angemeldet war.
In Zukunft gibts meinerseits keine Fremdeinladungen mehr, nochmal entschuldigung.

Davon mal abgesehen wars wieder spaßig und bin das nächste mal wieder mit dabei wenn ich denn noch im Kreis der Assassinen willkommen bin.

Lucienna

Frührentner
Mik, du hattest ja dich und deinen Kumpel hier angekündigt und ihr wart eigentlich auch mal fest eingeplant, siehe Post 80 :) Ist nur ein bißchen doof gelaufen mit dem versehentlich neu angelegten Termin und ganz sicher nicht deine "Schuld" (Schuldfragen sind hier meiner Meinung nach eh fehl am Platz), außerdem hast du ja extra nochmal vorher gefragt, ob du ihn einladen kannst, und da hat es ja noch gepasst.

Also mach dir bloß keinen Stress und NATÜRLICH spielst du wieder mit (egal ob mit oder ohne Kumpel), wenn es sich zahlenmäßig nicht ausgeht, machen wir einfach wirklich ne 2. Lobby. Ging wie gesagt einfach alles ein bißchen hopplahopp gestern.

In diesem Sinne: Nothing is true... everything is permitted :)

hab den neuen termin gesetzt - sorry wegen dem hin und her beim letzten mal. diesmal sollte es passen. das mit den dlc hat letztes mal ja echt gut geklappt.

X

X30 Lordea

Guest
@ Mikslik: Üüüüberhaupt kein Problem - und wie Luci bereits geschrieben hat - natürlich bist Du wieder dabei (mit oder ohne Kumpel). Und Du brauchst Dich für nichts entschuldigen.

Ich habe den Abend dazu genutzt in Revelation mir den letzten Erfolg im MP zu holen (Wahrer Templer - wobei ich doch eher für die Assassinen bin - naja eben ein Undercover Erfolg :lol:).

In diesem Sinne: Möge die versteckte Klinge mit Euch sein ;).

Capucius

Neuankömmling
Hab mir gestern den kostenpflichtigen Downloadcontent geholt, der ist ja momentan reduziert. Damit hätte ich jetzt auch Animus Project 3.0

Mikslik

Altenpfleger
Na dann bin ich ja beruhigt und habe mich auch direkt für die nächsten Termine angemeldet.

Haben alle Animus 3.0? Ich würde gerne mal die Karten spielen.

Oben