• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed 4 - Black Flag

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Doppelpost:eek:
Man wie kompliziert.
Die dt. Synchro muss man im Spiel bei Zusatzinhalte runterladen - auf dem Marktplatz ist nichts zu finden.
Jetzt sind die Entwickler schon so faul und man muss sie das Game selbst zusammenbasteln :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Besteht jetzt überhaupt noch Interesse an Aufleveln bis Stufe 55?
Wenn ja, würde ich nochmal ein paar Termine auf's Wochenende legen.

Oder ihr macht Vorschläge, wann es passt.
Wolfsrudelmodus geht mit maximal vier Spielern, öffentlicher Multiplayer empfiehlt sich mit sechs bis acht Leuten. Bekommen wir so viele zusammen?

SIWOOOT

Frührentner
Habe es gestern angefangen und mich gewundert wo die dt.Synchro ist.

Muß man die ernsthaft herunter laden? Das ist frech!

Eigentlich sollte die Syncro sich unter Optionen --> Sound --> Gesprochene Sprache umstellen lassen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab aktuell 960:gs:. Ich bin ein wenig verwirrt das es nun noch 4 MP Erfolge für je 20:gs: gibt, das wären dann ja insgesamt 1040:gs:.
Guido, Svenja, Spoox - was ist denn eigentlich aus "das sollten wir wiederholen" geworden? :westen:

X30 Trucase

Moderator
Team

Eigentlich sollte die Syncro sich unter Optionen --> Sound --> Gesprochene Sprache umstellen lassen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab aktuell 960:gs:. Ich bin ein wenig verwirrt das es nun noch 4 MP Erfolge für je 20:gs: gibt, das wären dann ja insgesamt 1040:gs:.
Guido, Svenja, Spoox - was ist denn eigentlich aus "das sollten wir wiederholen" geworden? :westen:

Kann es mir auch nur schwer vorstellen, dass man nur eine englische Sprachfassung vom Marketplace runterladen kann. Mir würd's ja reichen, aber den meisten anderen eben nicht.
Ich bin, glaube ich, auch bei 960 G im Grundspiel stehen geblieben, weil mir noch zwei Mehrspielererfolge fehlen, "Committed to the Cause" und "All-Rounder". Ein paar der MP-Erfolge kann man im Wolfpackmodus auch allein machen, vielleicht haben wir das damals schon mal im Zuge der "Erstbegehung" gemacht.
Es gibt, wie gesagt, ein MP-Kartenpaket "Blackbeard's Wrath", das auch mit neuen Figuren daherkommt und dort gibt's vier zusätzliche MP-Erfolge im Wert von 80 G. (4x 20 G)

Der "Freedom Cry"-DLC ist rein für Solospieler gedacht und zeigt ein alternatives Szenario mit einem neuen Helden.

Was unsere Runde angeht - ich hatte letztes Wochenende schon drei Termine reingestellt, aber es hat sich ja niemand angemeldet. Sagt mir wann ihr könnt, dann finden wir einen neuen Termin.

bic zip

Senior
Sprache ist im Audiomenue nur englisch anwählbar.

Da wo man das ganze Seasonpassgelumpe und Verbesserungen runterladen kann,ist ein kostenloses "Sprachpaket" zum Downloaden

bic zip

Senior

Wieso "frech",ist doch ein geschenkter Gaul[emoji4][emoji206]

SIWOOOT

Frührentner
Kann es mir auch nur schwer vorstellen, dass man nur eine englische Sprachfassung vom Marketplace runterladen kann. Mir würd's ja reichen, aber den meisten anderen eben nicht.
Ich bin, glaube ich, auch bei 960 G im Grundspiel stehen geblieben, weil mir noch zwei Mehrspielererfolge fehlen, "Committed to the Cause" und "All-Rounder". Ein paar der MP-Erfolge kann man im Wolfpackmodus auch allein machen, vielleicht haben wir das damals schon mal im Zuge der "Erstbegehung" gemacht.
Es gibt, wie gesagt, ein MP-Kartenpaket "Blackbeard's Wrath", das auch mit neuen Figuren daherkommt und dort gibt's vier zusätzliche MP-Erfolge im Wert von 80 G. (4x 20 G)

Der "Freedom Cry"-DLC ist rein für Solospieler gedacht und zeigt ein alternatives Szenario mit einem neuen Helden.

Was unsere Runde angeht - ich hatte letztes Wochenende schon drei Termine reingestellt, aber es hat sich ja niemand angemeldet. Sagt mir wann ihr könnt, dann finden wir einen neuen Termin.

Hab ich nicht gesehen, ich dachte das wäre für diese Woche...jetzt macht es auch Sinn das dort "Anmeldung geschlossen" stand. :fettes Grinsen:

Kostet das Blackbeard's Wrath MP Paket denn was? Nicht das wir wie bei anderen Titeln (z.B. Gears of War 3 / Judgment) hinter her nicht zusammen spielen können weil dort dann eventuell auch die Nachricht "Dem Spiel kann nicht beigetreten werden da der Spieler über Inhalte verfügt die sie nicht besitzen" erscheint...

Wieso "frech",ist doch ein geschenkter Gaul[emoji4][emoji206]

Na ja eigentlich gehe ich davon aus das die Download Version den selben Inhalt bietet wie die Retail Version. Deshalb erstaunt es mich schon das man das deutsche Sprachpaket noch mal extra herunter laden muß. Wenn in der Beschreibung einer DL Version die unterstützten Sprachen aufgeführt sind sollten diese auch im Spiel enthalten sein. Aber ist auch nebensächlich wenns nach dem Download nun mit deutscher Sprachausgabe läuft.

Oben