• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed 4 - Black Flag

X30 Trucase

Moderator
Team
@NannyMcPhee, @Spoox, @SIWOOOT,

Wollte nochmal rumhorchen, ob ihr noch Interesse am Mehrspielermodus (Wolfsrudel, Manhunt, etc.) hättet.
Sind ja wegen der Thematik immer noch nicht wirklich voran gekommen.

Vor allem diese ganzen weiteren Modi brauchen ja dann doch bis zu acht Leuten. Wer also Lust hat, soll sich doch bitte einfach mal hier zu Wort melden.
Könnte auch einfach mal nen Termin in den Kalender stellen, aber die letzten Male wurde das irgendwie auch ignoriert. :fettes Grinsen:

Level 55 wartet noch. :keine Panik:

Achso, zur Randinfo: Gespielt wird auf der Xbox 360.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Spielt sich Wolfsrudel in der Black Flag Version genau so wie auf der AC3? Fand den Modus eher dürftig und war froh, wir haben es gestern durchgezogen in AC3, als wir es geschafft hatten. :ugly:

Gibt es keine schnellere Methode in AC Black Flag z.B. mit dem Stunen wie in AC Brotherhood?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, ich war auch nie ein Fan des Multiplayer in der Assassin's Creed-Reihe (jedenfalls bei Brotherhood und Revelations) aber der Wolfsrudelmodus (speziell in Black Flag) macht zu viert wirklich Spaß. Man muss nämlich durchaus sehr taktisch vorgehen, da auf den höheren Stufen ab 15 wirklich viele Punkte in wenig verbleibender Zeit gemacht werden müssen. Deswegen sind viele Aktionen simultan abzustimmen, müssen Extras wie Zeitboni geholt werden und bei der Truhenverteidigung geht es um Schnelligkeit UND Punkte.

Ob das die schnellste Methode ist zu leveln? Glaube ich nicht, dafür dürfte man, ähnlich wie schon in AC III, Brotherhood oder Revelations, auch den Manhunt- oder TDM-Modus bevorzugen und sich dort mittels "stunning" und Wiederbeleben mehr Punkte zuschieben.

Mir geht's auch so ein bisschen um die Zusatzerfolge aus dem "Blackbeards Zorn"-DLC, welche erstens mit den neuen Figuren und zweitens mit der entsprechenden Teamgröße gemacht werden müssen. Dafür sind auf jeden Fall Stufe 38 im Multiplayer und Absprachen nötig.

Hast du den DLC, [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]?
 

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse, bin aber im Singleplayer noch nicht weit und deshalb noch nicht so "erfahren". Aber wenn ich helfen kann und die Zeit es zulässt, dann gerne.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse, bin aber im Singleplayer noch nicht weit und deshalb noch nicht so "erfahren". Aber wenn ich helfen kann und die Zeit es zulässt, dann gerne.

Klingt doch gut. Und große Vorkenntnisse brauchst du da nicht. Das Essentielle können wir dir in 5 Minuten beibringen.
Der knifflige Part liegt nicht in der Steuerung, sondern in der Kombination der Fertigkeiten und Gegnererkennung. Du kannst, soweit ich weiß, den Wolfsrudelmodus im Multiplayer auch allein spielen und dort gibt es zu Beginn ein paar Tutorials, wie du am einfachsten vorgehen musst.
Das Spiel zeigt dir alles Wesentliche.

Ich würde sonst einfach mal schauen, dass wir nächste Woche einen Termin zustande bekommen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hm, ich war auch nie ein Fan des Multiplayer in der Assassin's Creed-Reihe (jedenfalls bei Brotherhood und Revelations) aber der Wolfsrudelmodus (speziell in Black Flag) macht zu viert wirklich Spaß. Man muss nämlich durchaus sehr taktisch vorgehen, da auf den höheren Stufen ab 15 wirklich viele Punkte in wenig verbleibender Zeit gemacht werden müssen. Deswegen sind viele Aktionen simultan abzustimmen, müssen Extras wie Zeitboni geholt werden und bei der Truhenverteidigung geht es um Schnelligkeit UND Punkte.

Ob das die schnellste Methode ist zu leveln? Glaube ich nicht, dafür dürfte man, ähnlich wie schon in AC III, Brotherhood oder Revelations, auch den Manhunt- oder TDM-Modus bevorzugen und sich dort mittels "stunning" und Wiederbeleben mehr Punkte zuschieben.

Mir geht's auch so ein bisschen um die Zusatzerfolge aus dem "Blackbeards Zorn"-DLC, welche erstens mit den neuen Figuren und zweitens mit der entsprechenden Teamgröße gemacht werden müssen. Dafür sind auf jeden Fall Stufe 38 im Multiplayer und Absprachen nötig.

Hast du den DLC, [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]?

Nein, den DLC habe ich noch nicht, hab auch Black Flag noch gar nicht gespielt aber Kaufen würde ich denn, wenn wir eine Sitzung zusammenbringen.

Also das "Stunen" hat uns damals Spass gemacht in Brotherhood und zwar waren wir da nach etwa 10 Stunden auf Level 55.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hm, ich war auch nie ein Fan des Multiplayer in der Assassin's Creed-Reihe (jedenfalls bei Brotherhood und Revelations) aber der Wolfsrudelmodus (speziell in Black Flag) macht zu viert wirklich Spaß. Man muss nämlich durchaus sehr taktisch vorgehen, da auf den höheren Stufen ab 15 wirklich viele Punkte in wenig verbleibender Zeit gemacht werden müssen. Deswegen sind viele Aktionen simultan abzustimmen, müssen Extras wie Zeitboni geholt werden und bei der Truhenverteidigung geht es um Schnelligkeit UND Punkte.

Ob das die schnellste Methode ist zu leveln? Glaube ich nicht, dafür dürfte man, ähnlich wie schon in AC III, Brotherhood oder Revelations, auch den Manhunt- oder TDM-Modus bevorzugen und sich dort mittels "stunning" und Wiederbeleben mehr Punkte zuschieben.

Mir geht's auch so ein bisschen um die Zusatzerfolge aus dem "Blackbeards Zorn"-DLC, welche erstens mit den neuen Figuren und zweitens mit der entsprechenden Teamgröße gemacht werden müssen. Dafür sind auf jeden Fall Stufe 38 im Multiplayer und Absprachen nötig.

Hast du den DLC, [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]?

Nein, den DLC habe ich noch nicht, hab auch Black Flag noch gar nicht gespielt aber Kaufen würde ich denn, wenn wir eine Sitzung zusammenbringen.

Also das "Stunen" hat uns damals Spass gemacht in Brotherhood und zwar waren wir da nach etwa 10 Stunden auf Level 55.
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Wuerde sich hier noch jemand finden, der mir bei den Erfolg ,,Heiiges Land'' helfen wuerde?Danke. :senior:
 
Oben