• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassinen-Rentnerrunde

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, hier das gleiche Problem. Bis ich an die Box kann ist in der Regel 21 Uhr. 18:15 Uhr bin ich meist noch auf dem Weg nach Hause. Und da ich im Wohnzimmer zocke, kann ich erst (ungestört) an die Box, wenn meine Kleine im Bett ist. (Hab ich schon erwähnt, dass sie es haßt ins Bett zu gehen und zu schlafen? :fieser Blick:) Das Gedöns mit Hausaufgaben und Abendessen kommt dann ja auch noch...

rainsch

Senior
18.15 Uhr ist deutlich zu früh :loool:Da war ich noch nicht mal zu Hause. Wir können doch auch einfach über den Kalender einen neuen Termin mit etwas mehr Vorlaufzeit einstellen? Hat doch immer mit Meuchel-Gruppen geklappt!

Ja, hier das gleiche Problem. Bis ich an die Box kann ist in der Regel 21 Uhr. 18:15 Uhr bin ich meist noch auf dem Weg nach Hause. Und da ich im Wohnzimmer zocke, kann ich erst (ungestört) an die Box, wenn meine Kleine im Bett ist. (Hab ich schon erwähnt, dass sie es haßt ins Bett zu gehen und zu schlafen? :fieser Blick:) Das Gedöns mit Hausaufgaben und Abendessen kommt dann ja auch noch...

Jo, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte, daß ich um 18:15 nach Hause komme. Aktiv an der Box war ich auch später.

Ich hab mit späteren Terminen, wenn Sie in Richtung Do, Fr, Sa, So gelegen sind kein Problem.

Trikkes geht allerdings um 20.30 mützen. Der braucht das.
:wegrenn:
Werd für nächste Woche mal was vorplanen.

rainsch

Senior
Und Du glaubst gar nicht wie umständlich das ist, wenn die Kleine schon gefesselt und geknebelt ist. Dann muss ich das Abendessen erst noch pürrieren, damit es durch den Strohhalm passt....

Schlimm, was Kinder heute alles mitmachen müssen. Wo sind die Zeiten, als sie noch 5 Peitschenhiebe vorm Schlafen bekamen?:shutup:

So, back to Topic:

Würde den Assassinen Fr., Sa., So. oder Mo. am rechtesten sein, wenn wir einen Termin ab 21:00 einstellen? Damit hier mal was weiter geht. :schnarch:

shakedalic

Frührentner
Sonntags wäre mir auch am Liebsten und Montags müsste auch gehen, aber eher in meinen Spätschicht Wochen. Meiner Meinung nach wäre es auf am Sinnvollsten, wenn man das ein paar Tage vorher bekannt gibt, damit man das eher einplanen kann.

rainsch

Senior
Na dann werd ich mal den 15.10. 2012 für die Assassinen reservieren. Ab 20:00 sollte doch passen? Wer später kommt, hat länger was davon, oder so.....

Einwände?

Oben