• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassinen-Rentnerrunde

Lucienna

Frührentner
Da muss ich mich doch grad mal selbst auslachen :lol::lol::lol:
:lol::lol:Hatte mich auch gewundert, dass der Link nach Ostern führt...

Hab Bock, aber muss Sonntag mal schauen, wie's zeitlich wird, weil ich schon bei zwei Terminen eingetragen bin... meine Paralleluniversumsfunktion will noch nicht so richtig klappen, wie ich mir das so vorstelle :ugly: Schaue hoffentlich spätestens "später" bei euch rein!

Edit: ich doof, netterweise hat mich der Herr Graf drauf hingeweisen, dass der Termin ja erst nächste Woche ist, wo mein Stundenplan noch voller Freistunden ist :D Bin heute auch leicht verwirrt :lol:

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Ach Du Sch..........ande, schon 6 Zusagen und wenn Thomas (Ilarag) mal endlich im XBL on ist, sieht er meinen Terminhinweis. Vielleicht bekommen wir ja sogar 8 Leute zusammen und haetten eine komplette Rentnerlobby! Sowas haett ich mir nach der ersten Rentnerrunde garnicht traeumen lassen :D

simple smile

Frührentner
Siehste mal, die Saat war gut, deshalb geht sie auf. Schön, dass du sowas ins Leben gerufen hast, und schön, dass es jetzt so geil klappt. Komplette Rentnerlobby fänd ich auch spitze!

shakedalic

Frührentner
Thomas aka Ilarag ist auch dabei, also waeren wir schon 7 und wenn sein Kumpel Daniel dabei waere, waeren wir schon voll. Wenn sich beim Termin noch ein Siebter eintraegt, dann ist die Lobby voll, also auf auf eintragen, noch EIN PLATZ ist frei! Falls sich ein achter Senior / eine achte Seniora eintraegt muss ich leider sagen, dass wie oben beschrieben der siebte Platz schon belegt ist, da Thomas nicht bei den Senioren angemeldet ist, aber er mir immer ueber XBL bescheid gibt, ob er mit bei ist.

Hoffe auf eine/n achte/n Meuchler/in und bis bahaaaaaald ;)
EDIT:X30 SCHUBY
[12.05.2012 09:53]
Sky und ich könnens noch nicht genau sagen aber dabei wären wir schon gerne...Wissen aber nicht ob wir es heute schaffen ansonsten spielen wir beim nächsten mal mit.

@ X30 Schuby: was meinst Du mit heute? Der Termin ist doch erst am 20.5. ?? .... und Platz waere, falls keiner mehr absagt, nur einer frei, sorry!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Thomas aka Ilarag ist auch dabei, also waeren wir schon 7 und wenn sein Kumpel Daniel dabei waere, waeren wir schon voll. Wenn sich beim Termin noch ein Siebter eintraegt, dann ist die Lobby voll, also auf auf eintragen, noch EIN PLATZ ist frei! Falls sich ein achter Senior / eine achte Seniora eintraegt muss ich leider sagen, dass wie oben beschrieben der siebte Platz schon belegt ist, da Thomas nicht bei den Senioren angemeldet ist, aber er mir immer ueber XBL bescheid gibt, ob er mit bei ist.

Hoffe auf eine/n achte/n Meuchler/in und bis bahaaaaaald ;)
EDIT:X30 SCHUBY
[12.05.2012 09:53]
Sky und ich könnens noch nicht genau sagen aber dabei wären wir schon gerne...Wissen aber nicht ob wir es heute schaffen ansonsten spielen wir beim nächsten mal mit.

@ X30 Schuby: was meinst Du mit heute? Der Termin ist doch erst am 20.5. ?? .... und Platz waere, falls keiner mehr absagt, nur einer frei, sorry!

Ja wir Wissen das das nicht heute ist sondern am 20.5. und da hat unser kleiner Geburtstag deswegen konnten wir noch nicht fest zusagen aber dann setzten wir uns auf nein und schauen ob es beim nächstenmal klappt. Würden gerne beide mal mit machen.

shakedalic

Frührentner
Freu mich schon drauf, hatte ja leider bis jetzt glaube noch nicht das Vergnuegen mit Euch spielen zu duerfen und ich lerne ja grundsaetzlich immer gerne neue Senioren kennen!

Was mich aber besonders freut ist, dass die Teilnahme am Rentnermeucheln stetig zunimmt und es immer und immer mehr Spass macht. Danke nochmal an die sehr nette Runde und Danke an alle, die das Meucheln am Leben erhalten ;)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Freu mich schon drauf, hatte ja leider bis jetzt glaube noch nicht das Vergnuegen mit Euch spielen zu duerfen und ich lerne ja grundsaetzlich immer gerne neue Senioren kennen!

Was mich aber besonders freut ist, dass die Teilnahme am Rentnermeucheln stetig zunimmt und es immer und immer mehr Spass macht. Danke nochmal an die sehr nette Runde und Danke an alle, die das Meucheln am Leben erhalten ;)

Freuen uns auch schon drauf, wir haben schonmal miteinander mit dem Benny COD gespielt kannst dich vielleicht nicht mehr daran erinnern war nämlich nicht sehr lange.

Ist für mich der erste AC Teil und find den Multiplayer echt gelungen und mal etwas ganz anderes:thumbsup: hab zwar noch nicht viel gespielt und noch fast keine Erfahrung in dem Spiel aber immer Spaß wenn ich es online spiele und mit Senioren macht es bestimmt noch mehr Spaß:)

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Au ja Sky, das fänd' ich klasse, wenn ich mit euch beiden auch mal wieder spielen könnte. :thumbsup: Ist ja jetzt auch schon eine ganze Weile her.

shakedalic

Frührentner
Freuen uns auch schon drauf, wir haben schonmal miteinander mit dem Benny COD gespielt kannst dich vielleicht nicht mehr daran erinnern war nämlich nicht sehr lange.

Ist für mich der erste AC Teil und find den Multiplayer echt gelungen und mal etwas ganz anderes:thumbsup: hab zwar noch nicht viel gespielt und noch fast keine Erfahrung in dem Spiel aber immer Spaß wenn ich es online spiele und mit Senioren macht es bestimmt noch mehr Spaß:)

War das nicht bei den CoD Sonntagstreffen mit den zwei Parasiten?? :D Kann mich noch leicht entsinnen, aber naja die Siebloecher werden groesser.... ach haett ich mir in meiner Party- / Jam-Zeit nicht so oft dem Whiskey hingegeben :lol::lol:

Wie auch immer.... jaaaaa ich schweife ab....... und das schon wieder....wasn heut nur los....... aeeeeh wo war ich? Achja genau.

Was den Multiplayer angeht kann ich Dir nur zustimmen, es macht echt Spass, aber wenn man mit diesen Fraggeilen Meucheljunkies spielt, die dann nur auf den Daechern rumrennen und echt keine Ahnung vom Motto "Die With Style" haben ( Ja Jan, das Motto hab ich von "The Splatters" geklaut ). In der Seniorenrunde macht es riiiichtig Laune, denn keiner klettert, oder nimmt sonst in irgendeiner Art dem Spiel seinen Spass, es wird schoen elegant gemeuchelt und ab und zu hoert man einen toben, weil er wieder mal graaaad im falschen Moment seines Lebens beraubt wurde ( und ja Luci, das bin immer ich :lol: ).

Abschliessend will ich noch sagen, dass ich Euch adde wenns ok ist, so koennte man vielleicht auch mal aus einer Laune heraus etwas mit der versteckten Klinge umhergehn.

Danke fuers Mitlesen
lG Micha / shake

EDIT: Schuby, Dich hab ich gefunden, aber X30 Sky erkennt er nicht. Vielleicht versuchst Du es mal Sky

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
@shake

konntest mich auch nicht finden hab gestern meinen GT geändert werd dich dann mal adden, zusammen gespielt haben wir mal bei Schubys COD Termin.

Oben