• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassinen-Rentnerrunde

Lucienna

Frührentner
Ja, war lustig, auch wenn die Herren Giftmischer es einem nicht grade einfach gemacht haben :D Und Shake war immer grade was totaaaal Dringendes am Machen, wenn er gemeuchelt wurde ("Och nöööö, ich wollte doch grade... hättest du nicht warten können...") :lol:

shakedalic

Frührentner
Na das war ja auch sooooo, entweder man hat Dich nich gefunden, Du wurdest schon gemeuchelt, oder Du kamst immer geeeenau im falschen Moment. Schoen den Mega Meuchelangriff mit Fokus-Gift-Rauch-Attacke und wer kommt von iiiiirgendwoher geschlaendert..... DAAAAANKEEEE xD

Der Graf

Jungspund
^ Der Graf likes this. :D

Kann mich Jan nur anschließen, Meucheln mit den Senioren ist immer wieder lustig. Bin beim nächsten Mal sicher auch wieder dabei!

shakedalic

Frührentner
Hej, war wieder nett mit euch! Ich hab dann zwar irgendwann keinen Bock mehr gehabt, weil bei mir überhaupt nichts ging, aber die Gruppe fand ich spitze. Danke an euch alle!
Shake, total nett, dass du so gut zusammentrommelst!

Sowas schreibt man doch nicht als zehnten Beitrag auf eine Seite! Hab Deinen Beitrag naemlich voll ueberlesen, sorry dafuer...... aaaaber zu Deinem Beitrag zurueck. Danke fuer die Blumen und gern geschehen, aber ist ja eine WIN WIN Situation. Es treffen sich wieder Leute zum Meucheln, danke in diesem Sinne an die echt coole Runde und der Spass kommt auch nicht zu kurz! Klar vielleicht trage ich mit meiner "verschlossenen Art" etwas dazu bei, aber es heisst ja:"Gleich und Gleich gesellt sich gern."

Vielleicht wirds ja eine etwas regelmaessigere Geschichte, faende ich auf jedenfall echt suuuuuupaaaaa ;)

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hätte auch mal wieder Bock auf 'ne Runde meucheln. Steht demnächst mal wieder was an bei der Assassinen-Rentnerrunde? Ich mach auch brav auf Opfer.

shakedalic

Frührentner
Ist ziemlich still geworden um die Rentnerrunde und hatte auch gerade Sonntags nie Zeit, genau wie auch diesen Sonntag.

Aber naechsten Sonntag haette ich fuer die ein, oder andere Runde Zeit! Wie siehts bei euch aus? Interesse? Ich mach schonmal heute abend wenn ich vom Spaet zuhause bin einen Termin rein.

Oben