• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Revelations

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich hab das Zusatzpack auch noch nicht, will aber noch warten, bis es im Preis fällt, da ich 800 MS-Points für absolut unverschämt halte.
Es sind aber wohl drei neue MP-Charaktere, eine neue Mission (wohl auch wieder mit Speedrun, wie z.B. der Galataturm) und eine Vertiefung der Story zwischen Desmond Miles und Lucy Stillman mit drin.
Insgesamt bestimmt ein ganz schönes Addon, aber einfach noch zu teuer. Ich werde noch warten mit dem Kauf.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hat sich einer von Euch den neuen DLC geholt bzw. plant diesen zu holen? Ich bin mir unsicher, ob ich es wagen soll. Der Fokus liegt ja eindeutig auf den komischen Zwischensequenzen von Desmond, die ich eigentlich nicht so prickelnd fand. Aaaaber da steht was von einer zusätzlichen Mission. Hat schon jemand eine fundierte Meinung, die bei meiner Entscheidungsfindung helfen könnte?

Ich lasse da die Finger von. Diese von Dir erwähnte Zusatzmission (die es ja schon mit der CE gab) wird sicher so wie die bei ACII und ACB ablaufen. Sprich: Storyrelevanz gleich null und Spielzeit um die 15 Minuten.

Die ollen Plattformsequenzen interessieren mich mal so überhaupt nicht. Im Hauptspiel habe ich mich da durchgequält, weil es ja doch einige interessante Storyfetzen gab, aber für den gleichen Kram nochmal Geld (und dann gleich 10 Euro) ausgeben? Nee, Danke, da lasse ich ACR dann doch lieber unkomplettiert.

Wenn Du kein Interesse an den Plattformsequenzen hast, dürften die 10 Euro selbst dann besser angelegt sein, wenn Du sie einfach verbrennst.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Kurzer Zwischenruf:
Ubisoft hat den durch den Dezemberpatch verbuggten Erfolg "Sage" (Gelehrter) gefixed. Er wurde beschrieben durch das Einsammeln aller im Spiel verfügbaren Bücher. Durch einen Fehler wurde nach Sammeln des letzten Buches der Erfolg aber nicht freigeschaltet. Dieses Problem ist nun behoben und 20 GS werdem dem Konto gutgeschrieben.

Wer also schon alle Bücher sein Eigen nennt, den Erfolg aber bisher nicht, der muß einfach seinen Spielstand aufrufen und es macht *pling*.
Der Weltkonzern "Ubisoft" hat 3 Monate für diesen Patch gebraucht? Wird immer schlimmer.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Weltkonzern "Ubisoft" hat 3 Monate für diesen Patch gebraucht? Wird immer schlimmer.

Er wurde immerhin gefixed. EA sieht sich ja nach 6 Jahren immer noch nicht in der Pflicht, den letzten, verbuggten Erfolg bei "Need for Speed Carbon" zu fixen, wo man 50 Freeroamrennen gewinnen muß. Das Spiel ist nicht abschließbar.
Von daher: Ubisoft kümmert sich wenigstens.
 

shakedalic

Frührentner
Heisst das, dass der Erfolg "Der Weise" wieder freischaltbar ist? Hab mir extra ein Buch aufgehoben, um zu warten, bis der Bug gefixt ist.
 

Der Graf

Jungspund
Wäre hier eigentlich mal wieder jemand für eine gemütliche Multiplayer-Runde zu haben, evtl. auch mit Achievement Hunting?

Das Zocken online ist zur Zeit etwas mühsam, irgendwie lassen sich kaum stabile Runden finden. :wallsash:

Und es gibt da den einen oder anderen Erfolg, der beim Zusammenarbeiten relativ easy zu holen sein sollte, beim alleine Spielen aber ewig dauert.

Ach, nochwas: Nächstes Wochenende gibt es doppelte XP im Multiplayer. Habe letztes WE erst angefangen mit dem MP (da gab es auch doppelte XP), und das Level 20 war in Null Komma Nix erreicht. :D
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Scheinbar wird AC-Brotherhood-MP noch ganz ordentlich gespielt. Und weil der AC-Revelations-MP doch nicht so die Innovation zu dem Vorgänger war, ist es etwas ruhig ... oder es werden zu viele Modi angeboten, wer weiß?

Suche aber auch noch Mitstreiter für die DLC-MP-Erfolge, die wohl auch privat (2-4 Spieler) funktionieren. Ich bin also dabei.

Das sollte aber eigentlich in's Forum Achievement Hunter :eek:
 

shakedalic

Frührentner
Waere bei ein paar Online Runden auch dabei, aber muss das gleich im Boosten enden? Hab auch erst 2 Online Runden gespielt und bin auch erst Lvl2 und trotzdem faende ich es lustiger, statt stumpf zu boosten, einfach in einer Seniorenrunde ein paar schoene AC-Runden zu zocken.
 

shakedalic

Frührentner
Seh ich das eigentlich richtig, dass man fuer den "schoene Erinnerungen" Erfolg nur die Missionen auf 100% Synchro haben muss, oder muss ich doch alles auf 100% bringen?
 
Oben