• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Revelations

shakedalic

Frührentner
Wenn alles klappt, hab ich die Addons bis Sonntag, aber ist kein Muss. Hab persönlich noch ziemlich keinen Plan, was den Multiplayer angeht und da würd ich gerne erstma dahintersteigen :) ....... und das mit den Addons läuft uns ja nicht davon, oder? ;)

Ach und da fällt mir ein, was haltet ihr von einem festen Termin alle 2, oder 4 Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

Jungspund
Habe mir das fehlende Traveller Pack jetzt auch gekauft. Ansonsten einfach mal die Testversion ziehen, die ist kostenlos und läuft 2 Tage lang.

Die Vorfahren braucht man nicht unbedingt, sind halt nur neue Charaktere. Ist nur was für solche Achievement-Sammler wie mich. ;-)
 

shakedalic

Frührentner
Hab das Vorfahren Pack ueber den Uplay Shop fuer 240MS Points gekauft und ja hatte insgesamt 1840MS Points ueber und hab dann doch gleich noch bei den 2 Addons zugeschlagen. Wollt zwar noch warten bis sie billiger sind, aber was solls :D Bin jetzt auf jedenfall gewappnet fuer Sonntag.

Durch die fehlende Resonanz nehme ich mal an, dass kein gleichbleibender sich immer wiederholender Termin gewuenscht wird. Schade aber was solls, wird halt auf Wunsch ein Termin gesetzt.
 

simple smile

Frührentner
Also ich hab die Add-Ons nicht, und habe auch nicht vor, sie zu kaufen. Hoffe das heißt jetzt nichts schlechtes für euch, ich weiß gar nicht worum die sich drehen.
 

shakedalic

Frührentner
Also ich hab die Add-Ons nicht, und habe auch nicht vor, sie zu kaufen. Hoffe das heißt jetzt nichts schlechtes für euch, ich weiß gar nicht worum die sich drehen.

Nene keine Sorge, um die Addons gehts am Sonntag nicht. Was die Addons und die damit verbundenen Erfolgen angeht ist das ja eher ne AH-Sache und das steht bei mir eher hinten in meiner AC-R ToDoList.
 

shakedalic

Frührentner
Bin gerade an den restlichen Erfolgen dran und hab mal angefangen, die Synchro auf 100% zu bringen. Jetzt haenge ich gerade bei Sequenz 7 Erinnerung 4. An die X30er, die schon den 100% Erfolg haben, wie habt ihr die Erinnerungen 4-6 geschafft, ohne Schaden zu nehmen? Gibts da einen Trick, Tipp, oder habt ihr es solange versucht, bis es geklappt hat? ...... und wie habt ihr es gemacht? Betäuben der Gegner, oder habt ihr es immer auf einen Kampf ankommen lassen?
 

Der Graf

Jungspund
Die Erinnerung habe ich gehasst wie die Pest. Hat bei mir auch ewig gedauert - und ich will gar nicht wissen, wie oft ich da geflucht habe. War bei mir aber eher Erinnerung 5.

Erinnerung 4 weiß ich nicht mehr so genau, da hab ich m.M.n. hauptsächlich die Armbrust eingesetzt und sonst immer Konterattacken gemacht, damit kann man recht gut verhindern, Schaden zu nehmen.

In Erinnerung 5 gibt es aber eine Cutscene, sobald man den Templer an so einem Gitter stellt. Da wird es schwierig, weil dann auf einmal Horden an Gegnern anstürmen. Ich habe das damals so gelöst, indem ich die ersten 5-6 Gegner erledigt hatte (wieder durch Kontern) & dann schnell den Zaun bzw. das Tor hochgeklettert bin. Danach ist es im Grunde schon geschafft.
Da gehört aber auch etwas Glück dazu: Manchmal kann es sein, dass schon wieder neue Feinde angerannt kommen, die einen dann mit Steinen bewerfen, während man gerade klettert. Zack, vorbei ich es mit den 100%. Habe da teilweise fast den Controller geworfen, so sehr hat mich das angenervt. ;-)
 

shakedalic

Frührentner
Bei mir is das Pad einmal geflogen, aber zum Glück gegen meine Snowboard Jacke geflogen und das wegen Erinnerung 4. Hab alles schoen mit Rauch- und Giftbomben erledigt und dann rennen mir plötzlich 2 hinterher, den einen Meuchel ich schön und beim anderen hat der Konter nicht geklappt und zack 10Min rumeiern für die Katz.

Erinnerung 5 hab ich ganz easy geschafft, einfach direkt nach der Filmsequenz an den 2 Trantueten vorbei und ueber das Tor, danach ein Konter mit der versteckten Pistole und fertig wars. Bei Sequenz 7 fehlt mir eben nur noch Erinnerung 4...... mal schauen wann ich den nächsten Versuch starte :D

EDIT: Habs geschafft und das Achievement ist aufgeploppt. Eigentlich ganz easy (hab ja jetzt leicht reden), habs geschafft, indem ich 5 Rauch-Sprengfallen und 5 Gift-Aufschlaghülsen dabei hatte. Die erste Gruppe Gegner mit einer Giftbombe und dann bei den ersten Treppenstufen eine Sprengfalle setzen, die nächsten zwei 2er Gruppen anlocken und wenn sie in die Falle rennen mit der versteckten Klinge niederstrecken. Danach die Brandbombe holen und bei der Treppe hinter dem Ort, wo ihr die Brandbombe geholt habt, wieder eine Falle platzieren und sich vorsichtig der nächsten 2er Gruppe zeigen und diese in die Rauchfalle locken. Danach vorsichtig eine Giftbombe zu der hinter der Treppe stehenden Gruppe werfen und die nächste Giftbombe zur Gruppe werfen die ums Eck an der Treppe steht. Danach legt ihr die restlichen Sprengfallen etwas hintereinander und lockt die restlichen Gruppen und zum richtigen Zeitpunkt könnt ihr auch noch die noch vorhandenen Giftbomben einsetzen und schon ist das Werk vollbracht.

Hoffe es ist erkennbar, wie ich den Ablauf meine und er hilft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin, ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und habe da mal eine Frage zum MP.
Kann man sich eigentlich in der Spielersuche irgendwie auf einen Modus festlegen, oder geht das Ganze immer nur nach Abstimmung? Wollen nämlich alle ständig Deathmatch spielen. Da ich noch neu in dem Spiel bin finde ich das jetzt nicht so schlimm, aber ich hätte dennoch Lust mal einen anderen Modus zu spielen. Bin total begeistert, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, bei dem Spiel noch mehr zu fluchen als bei Gears of War :wallsash::ugly:.
Gruß Mirco
 
Oben